![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leutz, ich muss mal was loswerden:
Vorgestern haben wir mit 3 Booten die Bille verlassen und sind gen Wedel zum Hafenfest gedampfert. Als wir gegen 17.00 Uhr dort eintrafen, sah es so aus, als ob wir die letzen Liegeplätze ergattert hatten. Jedenfalls habe ich auf der Westseite keine weiteren freien Plätze gesehen. Ok, nach Steak mit Zwiebeln im Brötchen noch ein paar Bier verhaftet und dann doch recht früh in die Koje. Schliesslich beginnt der maritime Flohmarkt am Sa. schon um 08.00 Uhr. Da ich diese Veranstaltung zum ersten Mal besucht habe, war ich doch recht erstaunt wieviele Anbieter und Besucher dort waren. Sehr moderate Preise, ausschliesslich freundliche Anbieter(kenne das von Oldtimermärkten anders ![]() Ich bin im Laufe des Tages 4 Mal über den Platz! Es hat sich gelohnt! Eine tolle Veranstaltung! DANKESCHÖN!!! Bis zum nächsten Mal u. Grüsse Heinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Und was haste schönes gekauft
|
||||
|
||||
![]()
Einen analogen Autohelm 3000 mit Kabelfernbedienung, voll funktionsfähig für 20,-EUR (bereits eingebaut).
Fernglas Palomar Super 7x50 für 5,- EUR. Nargus Bootsantenne für 3,- EUR(ohne Einspeiseweiche). Manuelle Unterdruck- Ölabsaugpumpe mit Behälter für 5,- EUR Und weiteren Kleinkram fürs Boot im Preissegment 1,- bis 6,- EUR. ...es war ein schöner Tag! ![]() Grüsse Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Wochenende wieder Hafenfest in Wedel:
http://www.wedel.de/tourismus-freize...ramm-2013.html Laut Plan jedoch ohne Flohmarkt. |
|
||||
|
||||
![]()
.....der ist Anfang September, wenn der HYC sein Hafenfest macht.
Gruß Ulli
|