|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DSL Router TEST bitte kurz mitmachen
Hallo, bräuchte mal was getestet:
http://comforexpre.commerzbank.com/comforexLayout.html geht bei uns nicht mit DSL und Router sondern nur direkt per ISDN oder Proxy. Kann mal einer mit nem Router ohne Proxy testen ob er die Seite aufrufen kann (kommt ein JavaAplet). Kurz bitte mit DSL-Provider und Router-Typ bescheid geben. Danke Bernd
|
||||
|
||||
Da soll ein ActiveX Steuerelement installiert werden.
|
|||
|
|||
Also über unseren Firmenzugang sagt er mir das aufgrund der Sicherheitseinstellungen die ActiveX Elemente nicht angezeigt werden können.
|
|
||||
|
||||
Geht NICHT mit DSL (Telekom) und Router (FritzBox DSL)
Seite kann nicht angezeigt werden..... Gruß Klaus Ender |
|
Geht.
Alles von der Telekom.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber ernsthaft: Ich würde das Problem eher bei Browserkonfiguration/Firewall/Virenscanner suchen, als bei DSL oder Router (vorausgesetzt, der Router arbeitet transparent, ohne Firewall). Oder bei XP im SP2 Michael
|
||||
|
||||
Ne, hab es vom Linux-Server mit telnet versucht.
Beim Router (T-DSL, Vigor) stopt er nach: Code:
Connection: Keep-Alive bei ISDN kommt die komplette Seite. Irgendetwas bringt den Router aus dem Gleichgewicht, aber nicht alle (@Cyrus seit wann hast du nen Telekom-Router?) Danke Bernd
|
||||
|
||||
Wenn er ein Active-X Objekt starten will dann geht es, also ist die FritzBOX genause zickig wie mein Router
Bernd
|
Geht (Commerzbank Comfort Trader oder sowas).
Leitung? keine Ahnung - Firmennetzwerk.
|
|
Zitat:
war noch nicht wach. Es ist ein Netgear Router.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Bis zur Meldung, daß ActiveX nicht ausgeführt wird, komme ich auch. Vom Java-Applet sehe ich nur den Rahmen...
T-DSL mit Digitus-Router... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bei mir mit firefox 9.03 ohne router
|
||||
|
||||
Danke, wollt nur schauen ob wenigstens NOCH einer Probleme damit hat.
Das es ewig dauert und man das Passende JavaSDK haben muss weiß ich Bernd
|
||||
|
||||
Habe das ActiveX von
http://java.sun.com/j2se/1.3/jre/download-windows.html installieren lassen und ewig gewartet... kommt auch nix. Interessanterweise wird bei jedem Neuladen der Seite das ActiveX erneut installiert, obwohl es im IE bereits als installiert gelistet wird... Aaaaber... nach manueller Installation des JAVA-JRE (8MB) startet das Applet.... und da die Ladeanzeige für die JAR-Datei nach 2 Minuten immer noch unter 30% steht... breche ich das jetzt ab! |
|
||||
|
||||
geht problemlos - Firmennetz 2Mbit Standleitung....
Pit
|
||||
|
||||
Zitat:
Da würde ich die Bank wechseln, sowas ist ja abartig! Michael
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast schon recht, aber wer sowas im Tradingbereich anbietet, der pfuscht auch im normalen Homebanking. Und im Onlinebanking mit Active-X zu arbeiten, ist ohnehin den Bock zum Gärtner machen. Nur so meine Meinung.... Michael
|
||||
|
||||
T-DSL -Longshine Router und Netscape 7.1 kommt nichts
Ed |
|
||||
|
||||
Moin,
bei mir hat es den Browser geschlossen. Netgear Router, Win 2k, Netscape, komplett T-Online - besseres Angebot als der hiesige Wettbewerb - wir erinnern uns: besser ist nicht unbedingt billiger Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Geht ohne Probleme.
- Netgear Router ( ohne Port Freigabe ) - 768 DSL Telekom - Java installiert ( daran wird es wohl liegen )
|
||||
|
||||
Re: DSL Router TEST bitte kurz mitmachen
Zitat:
Router: Draytek Vigor2000 (Ja, ist "eigentlich" für ISDN gedacht, kann aber auch DSL... |
|
||||
|
||||
Danke, das reicht mir. Bin ich doch nicht zu doof.
Interessant ist das Draytek Router die Seite nicht laden können. Verstehe ich zwar nicht, aber was solls, mit nem Proxy läuft auch das. Bernd