|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkstatt in Biograd
Hallo,
heute hat mein Mecury AB seinen Geist aufgegeben. Wir fuhren los, legten eine Schnorchelpause ein und danach sprang er noch ein paar Mal an, ging aber beim Gasgeben aus. Jetzt springt er nicht mehr an. Da ich nicht meine ganze Werkzeugausrüstung dabei habe, kann ich hier nicht viel selbst machen und suche nun eine Werkstatt. Kennt jemand die Werkstatt in der Marina Kornati in Biograd? Dort kann ich morgen vormittag mal vorbei kommen. Wäre natürlich gut, wenn mit dieser Werkstatt jemand Erfahrung hat und diese berichten kann, oder kann jemand vielleicht eine andere Werkstatt in Biograd empfehlen? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Biograd leider nicht, aber in Zadar, gegenüber der Marina Borik K.W. Nautik Servis d.o.o Obala Kneza Trpimira 61 Zadar Tel. 023 332 394 Spricht gut deutsch und hat ein großes Ersatzteil-Lager Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht. Viel Glück Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Frag mal den User: http://www.boote-forum.de/member.php?u=7580
Ich meine der Peter hat letztes Jahr seinen Antrieb dort richten lassen.
|
||||
|
||||
ja das stimmt,
die Werkstatt hat letztes Jahr mein Unterwasserteil erneuert.. Arbeit war in Ordnung und der Preis im Verhältnis zu Deutschland auch.. Der Mechaniker spricht auch sehr gut Deutsch... Allerdings musst du eine Parkgebühr für das Boot in der Marina bezahlen Alles in allem kann ich die Werkstatt aber weiter empfehlen
|