![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
wer weiß denn wo ich teile für die bremsanlage für meinen trailer von "hammer nassig" von 1988 bekomme... gibt es da was im normalen autoteile handel oder nur in speziellen läden oder beim hersteller, wenn es denn denn noch gibt? danke für alle tips und ratschläge.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo waschbär,
du mußt nur rausfinden was da für Achsen verbaut sind an deinem Trailer, so viele Hersteller gibt es da nicht, müßte normalerweise ein extra Typenschild drauf sein bzw. in der ABE stehen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waschbär,
ich hole Ersatzteile für meinen Uralt-Trailer bei einer Spezialfirma, die sich auf die Reparatur von Anhängern spezialisiert hat. In Hamburg sollte es sowas auch geben. Gruß Günter |
![]() |
|
|