![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
beim Kelleraufräumen habe ich einen kleinen, alten Fernseher wieder gefunden, so ein Ding mit ausziehbaren Stabantennen. Nun frage ich mich, ob damit in NL ein Empfang des F1 Rennen am nächsten Sonntag möglich ist. ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
In Nederlands ganz sicher Willy - da gibts RTL-NL terristisch - glaub ich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
einen Versuch ist es wert, soweit ich weiß,hat RTL/NL keine Übertragungsrechte. Ich habe dort jedenfalls noch kein Rennen im FS geniessen können oder dürfen oder so.Bleibt also wieder nur SAT, oder bist Du im Grenzgebiet, wo Du noch ùnser`RTL geniessen kannst? Gruss Ulli
|
|||
|
|||
![]()
Sonntag bin ich grad im Wasser...in Lemmer.
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willy,
die Übertragungsrechte hat SBS6, gibt's nur über Kabel (evt. Satellit mit Decoder und Smartcard). Gruss, Ton |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy - einfach Geduld haben und abends die Wiederholung auf Tele 5 gucken, oder besser noch eine der Zusammenfassungen auf N-TV oder DSF. Da sparst Du eine Stunde Lebenszeit, weil sie alle Runden rauslassen, in denen alle so brav hintereinander herfahren wie viele von uns jeden Morgen auf dem Weg zum Job
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
|
|