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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Frage zu Johnson Choke-Kraftstoff (Primär Magnetspule)
Also, an dieser primären Magnetspule ist so eine roter Hebel mit dem man etwas einstellen kann..!
Frage: was kann ich damit einstellen Frage: wie,also gibt es da eine Anleitung zu bzw. kann mir jemand was darüber sagen..? Ist nen 60er Johnson aus ca. 87-88er BJ
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Karnic SL 702 + Suzuki 250PS |
#2
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Hier nochmal eine etwas genauere Beschreibung..
Daher kann ich hier meine Frage nochmals etwas spezifizieren: Welche Stellung ist denn nun die "Fahrposition" und welche Stellung die "Vorpump-Position"..? Regelt das Teil dies selbst oder muß man das per Hand einstellen..???
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Karnic SL 702 + Suzuki 250PS |
#3
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Das Primerventil für den eChoke sollte OMC gleich sein. Habe ja Evinrude´s.
Das rote Hebelchen steht normalen Betrieb in Flucht.
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Jörg von der (ex)Freibeuter ... |
#4
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Mit dem roten Hebel wird die "Benzineinspritzung" manuell betätigt,
kann man benutzen, falls die Batterie beim Starten zu schwach ist. Das Ding steht richtig, wenn es längs zur Magnetspule steht, in der Position "schräg vor" wird extra Benzin in den Ansaugtrakt gespritzt, bei normalem Betrieb wird der Motor schnell absaufen.
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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#5
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Super, Danke schon mal für eure Antworten..!
Also sollte man da per Hand nicht verstellen..??!?!??! Oder regelt sich das Teil nun automatisch..? Ich frage daher, weil in meinem HR Urlaub die Kappe von diesem Teil gewechselt wurde..! Also das Teil wo eben der Benzinschlauch reingeht und 2 kleinere wieder abgehen. Ein Kroatischer "Jonhson"-Experte hats eingebaut. Anschließend gabs ne Leerlaufdrehzahl von 3000U/min.. dies wiederum war der Grund wieso er an allen erdenklichen Schrauben rumgedreht hat, um die Drehzahl wieder gesenkt zu bekommen. Ergo, Motor drehte nicht mehr richtig bis zum max. Aktuell nur noch bis 4500U, vorher bis 5500U..! EDIT: Und der Rote Hebel ist auf ca. 45Grad gestellt.. also weder Flucht, noch rechter Winkel. Wollte den also wieder zurückdrehen und dann erst anfangen am Gestänge Dinge zu verstellen..!
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Karnic SL 702 + Suzuki 250PS Geändert von Kami (16.09.2010 um 17:47 Uhr) |
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