|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche liegeplatz in südholland
suche liegeplatz für 8m boot im süden von holland,wer weiss was?
|
|
|||
|
|||
Nur so, damit man weiß, wo Du hin willst.
Willst Du an die See, sprich Mündungsbereich der Schelde oder im Binnenland, also in Limburg. Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
hallo winfried suche nen dauerliegeplatz möglichst nahe,wohne in belgien und komme aus richtung liege
|
|
|||
|
|||
dann sollte ophoven-De Spaanjerd, (B), ohe en laak (NL), maaseik, Heerenlak(B), wessem-Maas (NL) interessant sein. Ruf mal die hafen meister der reihe nach an........
|
|
||||
|
||||
Und wer da was weiß oder erfährt bitte in die Datenbank eintragen
-> http://liegeplatz.50n.de |
|
|||
|
|||
und wie komm ich an die tel. nummern und was kostet so ein platz etwa?
|
|
|||
|
|||
und wie komm ich an die tel. nummern und was kostet so ein platz etwa?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
.und ein bisken darfst du auch mit-arbeiten-..)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schau auch mal hier.
www.maasplassen.com/german/index_dui.htm seeeehr informative karte/Seite...........bisken (interaktiv) rumspielen |
|
|||
|
|||
hallo charly hab ein 8m kajütboot aus alu,soll mal ein russischer sturmbootrumpf gewesen sein.also mehr eine eigenbauklitsche als ne luxusjacht.am liebsten hätte ich nen liegeplatz in einem frachthafen oder stillen seitenarm,brauch keinen strom oder duschräume.allerdings wäre ne kneipe in der nähe nicht verkehrt
|
|
||||
|
||||
Hallo K. Blaubär,
da kann ich Dir den Steelhaven in Roermond empfehlen. Der ist einigermaßen preiswert, zumindest die Stege an der Bootshalle (keine Schwimmstege) . Im Winter kannst Du mit dem Boot auf den Parkplatz oder in die Halle. Arbeiten am Boot dann erlaubt. Die nächste Kneipe ist allerdings 15 min Fußweg entfernt. Dafür hast Du dann mehrere zur Auswahl.
|
|||
|
|||
dank dir für die info charly hört sich interessant an,15min sin ok.weisst du ob da was frei ist und was es im jahr kostet?
|
|
||||
|
||||
Sommerplatz 2004: 8X2,60 =615 Euro; 8X2,7 = 670 Euro
100 kw/h Strom sind im Preis enthalten. Winterlager siehe hier: http://www.steelhaven.nl/documenten/...ven-winter.pdf Ich glaub, dass da noch ein Plätzchen frei ist.
|
|||
|
|||
dank dir vielmals charly und allen andern auch für die infos.werd mich mal die tage darum kümmern grüsse harry
|
|
|