|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suches kleines modernes Klapphandy:
Bluetooth, Kamera, sowie einen einfachen Terminplaner soll es haben.
Hat einer eine Empfehlung? Mein Telefon(LG Viewty) hat keinen Empfang mehr und ich musste mir eines von meinen Töchtern leihen. Ich würde auch ein junges Gebrauchtes übernehmen.
|
||||
|
||||
Ich bin empört..keine Meinung?
|
Ist die Klappe ein zwingend?: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109496
Grüße
|
||||
|
||||
Ja: klein, fein, klapp will ich.
|
||||
|
||||
Samsung SGH-S3600 habe ich. Klappe, Hosentaschenfest total
Flach,klein,leicht, Radio, Mp3, Blauzahn, Camera Photo und Video, Miniorganizer, Micro SD Slot und etc.
Gruß Kai Geändert von KaiB (18.09.2010 um 13:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist klasse...
|
||||
|
||||
.....
MOTOROLA RAZR V3 SCHWARZ neuwertig Handy und Ladegerät 35 ,-€ inkl. Versand
|
||||
|
||||
Das möchte ich nicht aber danke.
@ Kai Wie sieht man denn wer anruft, aufgeklappt Pech gehabt?
|
||||
|
||||
Klappenfunktion ist einstellbar.
Ich habe es so eingerichtet, das bei öffnen der Anrufer im Display angezeigt wird, Annahme, ablehnen ,halten etc. dann über Extra-Tastendruck. Eine Taste für Menüöffnung "Optionen" , eine ablehnen annehmen und so weiter. Achja, Radioantenne wie üblich über den Kopfhörer, der auch wie üblich zum tel. genutzt werden kann. Sprachmemo kann es auch und oder aufgenommene Geräusche oder Musik als Klingelgeräusch einrichten, die ganzen üblichen Handygimmiks eben. Wap oder wie das heißt, dieses Internetzeug wo man den DWD aufs Display holt. Für meinen Geschmack (!) ist der Klang des MP3 PLayers hervorragend. Micro SD Karte ist von der Speicherkapazität m.W. auf 2GB begrenzt aber das ist peng, ich kann von Lindlar bis Rieseby Mp3 hören ohne eine Wiederholung und dann ist noch immens Platz für Photos etc. Wenn also der interne Speicher voll ist, schubst man das auf die SD Karte und gut. Photoqulität ist naturgemäß, trotz zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten, eingeschränkt aber für den "Hausgebrauch" absolut ausreichend. Guckst Du Beispiele unten...
Gruß Kai Geändert von KaiB (18.09.2010 um 14:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich nutze auch das S3600 .... und hoffe es hält sehr sehr lange, denn Klapp ist leider out und ich bevorzuge auch solche Handys....
|
||||
|
||||
Genau, Klappe gut, alles gut
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass die beim Aufklappen das Geräusch von Captain Kirks Kommunikator machen? Bin kein wirklicher Nerd, aber das hätte was .
http://www.youtube.com/watch?v=7HNvFYdb0-Y
|
||||
|
||||
Telefon und Klingeltöne
Habe momentan das Telefon meiner elfjährigen Tochter. Meine SIM Card rein und gut ist -dachte ich. Erstes Debakel: die Nummern sind nicht auf der Karte gespeichert, sondern im Telefon. Zweites Debakel: Der Klingelton hat auch nichts mit der Karte zu tun. Stehe bei der Tanke in der Kassenschlange, da grölt das Telefon mit diesem hier Hit in ohrenbetäubender Lautstärke los. War mir ziemlich peinlich. Ich murmle: "Das gehört meiner Tochter." sagt der Arsch hinter mir:"Ja Nee is klar!" und grinst schäbig. Und ich habe ihr noch heute morgen gesagt sie soll Miley Cyrus als Klingelton löschen und was neutrales rauf machen. Erinnert mich ein bisschen an den Film: Kaufhauscop ( und zwar nicht weil ich Kevin James ähnlich sehe.)
|
||||
|
||||
@Jörg, die Funktion Klappeneinstellung habe ich im 3600 nicht (wieder?)gefunden, das war wohl das schwarze daneben.
Wie dem auch sei, Anrufererkennnung sowie anehmen erst durch Tastendruck und nicht direkt durch Klappe öffnen bleibt wie oben beschrieben. Funktion doch noch gefunden, nennt sich "Aktivklappe"
Gruß Kai Geändert von KaiB (20.09.2010 um 07:12 Uhr) Grund: PS:...
|
|
|