|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Passende Lufthutze
seit längerer Zeit suche ich eine passende Lufthutze für meine REGAL, leider habe ich ein Baujahr, da wurde ein schwarze Kunststoffhutze verbaut, das Bj vorher und nachher hatte wieder eine aus Edelstahl - gleiche Größe.
Eigenlich sind beide Hutzen von der Funktion her o.k. auch kann ich sie nicht verlieren, aber der Kunststoff ist marode und es sieht einfach unschön aus, wenn Ecken weggebrochen sind ... Gefunden habe ich viele Hutzen, aber keine die für meine Maße passen 440 x 64 (Einbaumaß 404 x 47 ) Die Hutzen in der bootshalle (siehe Bild sind leider zu kurz, die anderen statt 47 dann 53 hoch .... Hat jemand eine Idee, wie man das Ganze in einen optisch guten Zustand bringen kann, ohne gleich ein Vermögen auszugeben ?
|
|||
|
|||
Ev. die auf der Seite ganz unten?? http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen12/lueftungsgitter.htm
|
||||
|
||||
ja... die könnte passen...
danke.... (5 x alles durchgelesen und diese übersehen ...)
|
||||
|
||||
... manchmal muss man sich einfach Zeit lassen....
jetzt kostet das Stück nur noch 10,- (gegenüb. 24,90) habe gerade bestellt...
|
|||
|
|||
Zitat:
………passendes Lüftergehäuse mitbestellen! Äh: für den Tip: fifty-fifty Beteiligung?? (14,90.- ??) Konto-Nr. kommt per PN……..
|
||||
|
||||
nö....Lüftergehäusebrauche ich nicht, die alten passen auf den mm....
da muss ich dich enttäuschen... aber einen Urlaubsgutschein kann ich dir anbieten... Im Juni oder Juli in Rab und zwar bekommst du mit den Gutschein in dieser Zeit für jeden Tag 24 Stunden !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Treffen beim BF-Treff; in der Sahara? (Rab: ab 27. Iuni hoffentlich: auch dort…)
|
||||
|
||||
... könnte klappen !