|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie heißt das Dingens?
Moin,
ich brauch so ein Teil (siehe Bild) und weiß leider nicht wonach ich suchen soll Gibts da Motorspezifisch evtl. sogar noch Unterschiede? Wer kann mir die Benamsung von dem Dingens nennen? Danke Ralf Psst: Ich hab den Auschnitt hier von einem Bild geklaut, von daher möchte ich es nicht größer machen |
|
||||
|
||||
Knebelschraube ?!
|
||||
|
||||
im Handbuch von meinem Motor heißt das Ding "washer", engl. für Beilag- oder Unterlegscheibe. Das trifft das aber nicht, ich würde es Druckscheibe nennen.
Wenn Du zu einem guten Schlosser gehst und ihm das Ding zeigst, wird er Dir sicher helfen können.
|
||||
|
||||
Sowas gibt es doch sicher komplett beim gut sorterieten AB-Händler...
Wie das heißt, weiß ich auch nicht. Knebelschrauber mit Washer à la Schraubzwinge...
|
||||
|
||||
Bei OMC heisst das " Kit AY,Clampscrew ",
sind dann beide Knebelschrauben,mit Tellern OMC 0433474 und kostet 90,27 + Märchensteuer laut Liste
|
||||
|
||||
Also doch 'ne Schraubzwinge nehmen.
|
||||
|
||||
oder selber basteln
|
|