|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Teilemarkt in GB
Am 17. Oktober ist wieder der Kent Boat Jumble.
Das ist ein mittelgroßer Teilemarkt rund um das Segel-/Motorboot. Ich war im März mit meinen Mitbauern schon auf dem ersten für dieses Jahr. Man kriegt hier viele neue Sachen wie Leinen, Fender, Schalter, Kleidung Zubehör und und und .... Dann sind auch sehr viele Händler vertreten, die gebrauchte Teile etc. anbieten, da gibt es ABs, Schrauben, Klampen und ganz viele ausgefallene Sachen. Wir haben sogar mit einem Händler gesprochen, der den halben Transporten voll mit Velvet-Getrieben hatte. Die Preise für neues liegt in England auf diesen Märkten ca. 30% unter den in D aufgerufenen, gebraucht hat man natürlich eine riesige Auswahl. Wer in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen (Eintritt 4,00 GBP), extra hinfahren würde ich nur, wenn man sehr ausgefallene Teile sucht. Noch ein Tipp falls die Frau dabei ist: Ganz in der Nähe (in Ashford) ist ein riesiges Outlet, da kann man die Frau/Frauen aussetzen und auf dem Rückweg die Tüten schleppen (so haben wir das gemacht ). Hier noch ein paar Bilder vom März-Jumble
|
||||
|
||||
Und ganz wichtig: Unbedingt den Steakpie probieren!
Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Der 2011er Boat Jumble ist am 13. März und zwar hier:
The Kent County Showground, Detling, MAIDSTONE, Kent Und alle anderen Teilemärkte in UK findet Ihr hier: http://www.boatjumbleassociation.co.uk/ Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Lohnt sich das? War schonmal jemand da? Von mir sind das 512 km ist ja nicht so weit ..... Wo liegt der Schwerpunkt bei solchen Märkten
|
|
|