|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yähhhhh! Mein Boot ist im TV!
Hier mal ein Clip von Aqua TV Über meine Bootsplatz Nachbarn.
Zwei nette Typen die wirklich was drauf haben. Die machen aus den Totalen alten Rotten wieder richtig schicke Boote! Aber das wichtige, man kann 3 Sekunden mein Boot im Hintergrund sehen. (Altes Eichenboot) juhuuu jetzt kann ich beim Verkauf ne Null hinten ranhängen! http://www.aqua-tv.de/pflege_und_war..._Boat-457.html
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (21.09.2010 um 20:58 Uhr)
|
|
... und hier landet dann so ein Bötchen
http://cgi.ebay.de/Nostalgia-Motorbo...item255d96662c (PaidLink)
|
||||
|
||||
Meins war heute Abend auch für 3 sek im TV.
Wo bleiben die Tantiemen?
|
||||
|
||||
wo und wann in welchem Programm ???
|
||||
|
||||
Dienstagabend 21.00 Uhr Hessen 3, Film über die Lahn.
|
||||
|
||||
aber nur hinterm koma
|
||||
|
||||
Na ja, ob man damit etwas verdienen kann, erst unendliche Stunden Arbeit in einen alten Rumpf gesteckt mit einem tollen Ergebniss und dann das Teil für nur 3300 Euro anbieten.
|
|||
|
|||
Naja,
ich habe die Anzeige mal zuende gelesen. Das ist ein Effectlack - kein Holz. Ist wirklich stark gemacht. Gruß HansH |
|
|||
|
|||
Hi alter Schwede was macht deine Snipa ???
Das Projekt deiner Kameraden macht was her ! Ob die Rechnung :Aufwand.................! zum Schluss aufgeht weiß der Geier,ist für mich bei dem " Ergebnis" auch schlicht irrelevant: Grüsse aus Spandau Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Snipa geht gut. wenn ich Glück habe is das Boot am Monatg Verkauft. Und am ende des Jahres gehts nach Schweden, 9m Mahagoni Bj:1940 Sport boot anschauen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bin ih ja ein bissel kleinlich. Ich meine, ich helfe ja den Leuten gern mit meinem bissel Wissen, wenn sie ihr Bötchen wieder herrichten wollen. Ich kopier auch gern Sachen raus und mach sonstwas. Aber ETWAS seltsam finde ich es schon, wenn es gar nicht darum geht, die Kiste für sich selbst wieder herzurichten, sondern darum, das Ding gewinnbringend zu verkaufen. |
|
||||
|
||||
... fand ich gut: "Hab ick schon imma jern jegugt, Filme mit Brischit Bordeaux ..." ()
und "... dat aufwendigsde is der Lack ..." () Na dann ma weiter so & viel, viel Erfolg Es jrüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verkaufe es auch mit ein tränenden Auge, aber ich würde mir was vormachen wenn ich sage der Platz reicht schon für uns drei. Ich will es jetzt nur noch los werden und was für das nächste Jahr haben wo ich sagen kann, da bleiben wa mal das Wochenende auf dem Wasser!