|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Renovierungsende
Nach endlosem schleifen ist mein Dampfer doch noch fertig geworden. Doof ist nur daß pünktlich zum wassern es anfing zu regnen. Trotzdem hier mal ein Bild
|
||||
|
||||
Schön, schön!!
Is ne Scareb?? Was steckt denn im Heck? Sieht nett aus, und keine Angst, auch bei dir wirds irgendwannmal schön Bernd
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus Andreé,
hast du gut hinbekommen. Einen Schönen Sommer, viel Sonne und, und....... wünschen dir die Besatzung der Trude. Und immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube. Haben gerade unser Boot fertig gepackt, morgen um 5:00 Uhr gehts Richtung Krk.
|
||||
|
||||
Angst!!!!
|
|
|||
|
|||
......
|
|
|||
|
|||
meinen Glückwunsch Andree`
sieht wirklich klasse aus. gruß Harry und immer ne Handbreit außerhalb der Geschwindigkeitsmessung der WaPo
|
Super Restauration!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Andree,
tolle Arbeit. Sieht man Dich damit als Besucher zum Class 1 PowerBoat Rennen in Travemünde? Wenn ja, wo wirst du festmachen bzw. liegen? Gr. aus HH Mic |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Lobesgesängen an, habe dazu auch gleich eine spezielle Frage, wie hast Du diesen Rennwimpel gemacht? Ist das eine Folieoder auflackiert oder wie????
Auf eine Antwort hofft
|
||||
|
||||
@Brnd Es ist eine Cris Craft mit 7,4 l Merc 330ps Bravo1 und Edeslstahlprop.
@Mic ja ich bin in Travemünde aber nicht mit eigenem Schiff @Finn Nein ist nich lackiert sondern geklebt hat den Vorteil wenn ich die Grafix irgendwann mal blöd finde reiß ich sie ab und kleb was neues drauf. Hergestellt hat das mein Folienschneider nach meinen Angaben. Sonst noch mal danke an alle für das Lob hat sich die arbeit ja doch gelohnt.
|
|||
|
|||
Sehr Geschmeidig
:!: Begeisterte Grüße, Willy |
|
||||
|
||||
Super geworden!
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bald besseres Wetter! miki |
|
||||
|
||||
Super!
Zitat:
.....super Andree, dann hast du ja jetzt Zeit und kannst mit deiner Erfahrung an meinem Boot weiterschleifen! Womit hast du denn geschliffen? Ich schleife mit dem Exenterschleifer und benutze nur die "weissen" Schleifscheiben aus dem Fachhandel, die machen sich echt gut. Gruss aus Meck-Pomm, der rotierende Dirk
|
||||
|
||||
Komisch Dirk,
das ist genau der Gedanke mit dem ich heute Morgen aufgewacht bin.
|
||||
|
||||
Hallo Andree,
da surf ich doch eben auf www.sail24.com und was sehe ich da auf einem Bild im Hintergrund - Dein Boot? Obwohl, wenn ich mir jetzt das Foto hier anschaue, dann bin ich mir nicht mehr sicher. Wasrst Du auf der Warnemünder Woche? Schau doch selber mal in dem Bericht "Warnemünder Woche - Der Abschluß". Auf dem 2. Foto. Viele Grüße miki |
|
||||
|
||||
Wunderschönes Boot und eine Klasse-Grafik! Herzlichen Glückwunsch!
Besonders gefällt mir natürlich, dass Du sogar 3 Masten auf das Deck gestellt hast; der Fockmast scheint allerdings eher klein ausgefallen zu sein? Allzeit viel Glück!
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Sieht toll aus, man könnte fast neidisch werden! Einen begeisterten Gruß aus Franken Thomas |
|
Thomas,
das Boot von Andree steht bald zum Verkauf....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Why?
Bernd
|
Er möchte ein Kajütboot haben. Auch Andreé wird mal älter!
|
|||
|
|||
Oha,
äußerst sportliches Erscheinungsbild gepaart mit einer großen Maschine. Damit wirst Du eine Menge Spaß haben. Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt muß ich doch auch meine Baustelle mal vorstellen. Nachdem mein REchner endlich wieder läuft ist es zwar verspätet, aber ihr könnt euch vorstellen wie meine Segelsaison im Moment aussieht.
Ich hoffe daß das mit dem Bild funktionert beim testen
|
||||
|
||||
Ventum,
seit die Spritpreise so gestiegen sind habe ich mich für Notbesegelung entschieden. die Maschine wird nur noch im Hafen angeschmissen um ein bißchen auf dicke Hose zu machen Ob ich mir ein Kajütboot kaufe steht noch nicht fest auf alle Fälle soll es größer sein da mir diese Schlupfkajüte zu klein ist. Mein Boot soll Bett,Klo und Kühlschrank besitzen. So was findet sich auch auf 40 Fuß Offshore ,oder? Aber wahrscheinlich wird es so um die 30 werden als Express cruiser oder so.Mal sehen was es dann gibt .
|
|||
|
|||
ich bin hoffentlich nicht zu falsch in der laufenden Diskuskussion gelandet
mfg