|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Angebot: Neues GFK Angelboot für 350,- €?
Hallo,
bin ja auf der Suche nach einem Angelboot! Habe bei den Ebay Kleinanzeigen folgendes gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...t-neu/11784197 (PaidLink) Beschreibung: Verkaufe Ruderboot,Angelbott - Neu. Model : Ludex 3 Länge :3,00 - Breite : 1,30 Höhe : 0,50 Gewicht : 55-60 Kg .Material: Gfk (Glasfaserkunsstoff) ,zuladung max. 400 Kg .1-3 Personen , Baujahr 09.2010 Besonderheiten : verschließbaren Staufach ,2x Ruder aus Holz, abnembare Bank ,verstärkten Boden, Abfluss für Kondenswasse ,kann auf einen Dach von Pkw transportiert werden, pflegeleicht und wetterbeständig ,drei Kammer,doppelschalig. ,eingebauten Platz für Motor, universal öse vorne ,universal Rolle vorne für Anker oder Bottanhänger ,Abdeckungplane nach maß (mit 70 EUR aufpreis).Rechnung und 24 Monate Garantie von Hersteller ,Bootschein von Hersteller, Habe dann mal nachgefragt, ob noch was günstigeres gibt Da habe ich die antwort bekommen, das ich das Vorgängermodell Ludex 2 mit gleichen Maßen, allerdings nur 45 Kilo Gewicht für 350,- € bekommen könnte Neu versteht sich!!! Jetzt seid Ihr drann? Kann das was sein? Geringes Gewicht hört sich nach wenig GFK an, oder? |
|
||||
|
||||
finde es auch relativ leicht
|
|||
|
|||
Da ich etwas über 200 km zur Abholung fahren müsste, würde ich gerne eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören, damit ich nicht umsonst fahre!
|
|
|||
|
|||
ich nochmal! Habe was auf einer anderen Seite über Boote aus dem Ostblock gelesen! Ist da was dran? "nicht für den Bootsbau geeignetes GFK" ??
http://www.arur.de/reiseinfos/kanu-i...auchtbootkauf/ |
|
|||
|
|||
Der allgemeinen Enthaltsamkeit entnehme ich dann wohl, das es entweder ein lästiges Thema ist, oder das wirklich keiner eine Erfahrung/Meinung dazu hat!
Da ich mich ungerne als Versuchskaninchen anbiete, lass ich es lieber Wäre aber dennnoch für andere Interessenten mal ganz nett, wenn dieser Trööt vor Fehlentscheidungen schützen könnte! Im WWW ist nämlich zu diesen Modellen sonst nix zu finden! |
|
||||
|
||||
Soo wenig wiegt es doch gar nicht.
Mein Boot, das ca. 5 meter lang ist, soll ohne Motor 70-80 Kg schwer sein
|
||||
|
||||
Frag doch einfach mal nach Usern die in der Nähe wohnen. Die könnten es sich doch mal ansehen.
|
|||||
|
|||||
Ruderboot Lodex
Hallo Kollege,ich war heute so ein 3m Boot in Herford holen.Die Kiste wiegt locker 70Kg und kostet komlett mit Ruder und Plane 700€.Die Qualität ist für den Preis ok.Wer jedoch ein Superboot in Hochglanz und top finish sucht sollte auf ein Deutsches Produkt umsteigen,kostet dann aber locker das doppelte.Wer aber ein preiswertes Angelböötchen sucht ist mit dem Teil gut bedient.
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Händler oder Privat ? Würde mich auch dafür interessieren
|