![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Freunde ich habe noch einen freien Plalt auf dem Schnuppertörn von Mittwoch den 15. bis Freitag 17.9. Laboe Tagestrips von Laboe aus.
Wie wärs? schickt mir ne PN. Atze |
|
|||
|
|||
![]()
wer aus dem forum ist denn überhaupt nächste woche noch dabei?
![]() vom "Klotzfisch" hört man auch nix mehr. ![]() weiss nur von mir und dem helmut (ventum). ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich....
...aber am Wochenende!!!! Gruezi wohl Mari ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"wer bis jetzt noch nicht geschnuppert hat, ist selber schuld"
![]() es waren drei wunderschöne tage mit der ANITA. ![]() ...... war aber auch verdammt eine knochen-arbeit mit anschl. muskelkater, um ANITA in bewegung zu bringen. aber um so grösser war der genuss, wenn ANITA in aktion war. ![]() vor allem dank an den "Atze" für seine kochkünste, die mit grosser wahrscheinlichkeit einen vier-sterne-koch übertreffen könnten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und der JELLO (wieder-entdecker von ANITA im jahre 1962) mit seinen 91 jahren war auch dabei.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe ANITA-Segler,
ist mir noch gar nicht so richtig ins Bewußsein gekommen Euer Schmuckstück. Danke für die Fotos ![]() Kann man bei Euch eigentlich auch "bescheinigte Erfahrungen" für seinen Traditionsschiffereintrag sammeln? Mit anderen Worten zählt die ANita als Traditionssegler? Muss glaub ich mal nach Eurer Vereinsseite suchen ![]() Gruß Jochen PS: Bin ab und an auf der Roald unterwegs ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.skostsee.org/ Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(verdammt, hab ich das jetzt wirklich zugegeben ![]() ![]() Danke UWE ![]() ![]() ![]() Du bist so gut zu mir ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke IBU ...
die Nachweise für den Traditionsschiffereintrag in SSS bzw. SHS sind allerdings leider noch etwas konkreter und differenzierter zu führen ![]() ![]() Es gibt da ein richtiges "Lastenheft" mit 64 (!!! ![]() ![]() Kein Spaß ... die Spinnen, die Deutschen ![]() Gibt aber wohl auch noch nicht so viele die das mit sich machen lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen fahr ich auch Anita Schnuppern bin schon ganz gespannt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wünsch ich Dir viel Spaß !!! Ist mit Sicherheit beeindruckend. Hoffe, Ihr habt nicht zuviel Wind
![]() ![]() Mich verschlägt's ans Mittlmeer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seezaun durchs Wasser ziehen muss schon sein !!!! ![]() Und Atze läuft bei Schräglage gern zum Apfelpfannkuchenbäcker auf.(ohne Smilie = im Ernst) Die Crew muss schliesslich bei Kräften bleiben. Also ich freu mich auf die Tage! Sailor20 wir sehen uns und vielleicht noch den einen oder anderen. ANITA liegt in Laboe. ![]() Es grüsst Euch Mari ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe Euch auch sehr bald mal auf der Anita zu sehen ... werde beim Oktober-Stammtisch mal IBO anhauen - der scheint sich ja auszukennen
![]() Hab Höllenrespekt vor KEIN MOTOR ![]() ![]() ![]() und das noch bei ordentlich Wind ... da schau ich gerne erstmal zu bevor ich im Adrenalin schwimme ![]() Wird aber wahrscheinlich nächstes Frühjahr werden bis ich in den Genuß Eurer Lady komme ... oder habt Ihr Ende Oktober nochmal die Möglichkeit zum Schnuppern ... Zeit ist leider gerade ein bißchen Mangelware ![]() Liebe Grüße jochen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dich kriegen wir auch noch! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Zahnstocher meintest Du aber hoffentlich nicht die edle Lady ...
![]() Und Ihr habt mich schon ... ich bewundere solch edlen Gefährte und beneide Dich auch um Deine wunderschöne Yawl (... nur die Arbeit mit einem Holzboot muss ich nicht haben ![]() ![]() Also sag an ... wann und wo ![]() Ich revanchiere mich auch gerne mit einer etwas anderen Zeit auf dem MM (da war doch was mit Grillen ![]() Aber im Ernst, vielleicht hast Du Lust - ich bin z.T zu "ungewöhnlichen Zeiten" unten. Auch Dez. und Januar können im MM noch ein verlängerter (naja gut) Herbst sein. Gerade ohne Touris ... aber mit viel "Freiheit" ... ... für Anita & Co braucht man mich wirklich nicht ködern ... ich hab einfach den großen Haken geschluckt und hänge dran ... ohne Köder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch, doch... Zahnstocher
![]() Bei mir ist das Verhältnis Länge zu Breite ähnlich... da passt "Dickschiff" eben nicht ![]() Was gemeinsames (auch zu ungewöhnlichen Zeiten) können wir gerne mal besprechen... meine letzten Mittelmeersegeltörns waren ja auch Sylvester und im Februar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich schon ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jochen....
die ANITA-Saison geht schon fast traditionell mit den Schnuppertörns (auch für die, die es regulär nicht schafften einen der Törns mitzumachen)zu Ende. Dann kommt noch der Uèberführungstörn durch den NOK. Nä. Jahr gehts nach Spitzbergen. ![]() Bis dahin Marilena |
|
||||
|
||||
![]()
So in Laboe bin ich schon mal gleich geh ich gucken ob das Schiff da ist aber erst mal noch etwas Mohrles Internetanschluß belegen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin Chris,
willkommen in Laboe. Birgit hat sich auch gerade vom Hafen gemeldet. Dann verholen wir uns jetzt mal auf die "con Dios" und werden gemeinsam, bei einem lecker Bierchen, die "ANITA" erwarten. In ca. einer Stunde soll sie einlaufen. Das ist ohne Motor immer eine spannende Sache. ![]() Also fahr den Pc runter und -Leinen los-
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünsch Euch viel Spaß !!!
Und trinkt einen für mich mit ![]() ![]() Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Einer WOs hat 2,5 Kilo abgenommen. Was habe ich falsch gemacht?
Atze PS: Sonst lief alles super. Jello ist auch wieder Wohlbehalten zu Hause angekommen. Anita hat keine einzige Schramme abgekriegt. Supercrews waren an Bord und ich bin froh und glücklich, daß ich das mit Euch erleben durfte. Anita for ever! |
![]() |
|
|