|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche Motorinnenkonservierungsspray
hat jemand eine fixe und auch noch günstige bezugsquelle für ein motor-innenkonservierungsspray??? sowas was ich bei laufendem motor (zumindest drehenden) in den luftfilter sprühe und dann so den genzen bereich incl. ventiltrieb dünn einnebelt....
war schon in zig autozubehörläden bei uns und allen moppedläden die es gibt....brauch das jedoch schon nächstes WE da es dann nochmal ans meer geht mit dem jet.. hab bei meinem seadoo jetzt das problem gehabt das die drosselklappe von der salzhaltigen feuchten luft festgesessen hat... hab ein bisschen angst das die ventilsitze dann auch rosten oder so... gruss sascha
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
Versuchs mal im gut sortierten Boots- und Marine Handel.
Stichwort: Fogging Oil oder Nebeloel Ansonsten hier telefonisch bestellen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
@cyrus...hast du dieses fogging oil denn am lager und ist das sowas ??? ruf am besten morgen mal durch...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Das erstere ist von OMC: das schäumt sehr schön auf,
das 2.te: ist von Mercruiser. (verwende beide..) 1 FCG*Foggi OMC0777186 Johnson Fogging Oil 1 Inhibtr MQSS@12 92 802878 Q56 (Storage Seal) Innenkonservierung