|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benötige TeileNr. WaPu, Mercruiser 5.7 V8
Hallo, habe gerade beim Einwintern festgestellt, dass meine Wasserlumpe leckt und die Welle / Riemenscheibe locker ist (schlackert..)
Benötige zur Bestellung einer neuen WaPu die originale Ersatzteil Nummer. Motor: Mercruiser 5.7 V8 350 Magnum Motor Nr.: OA681585 Vielleicht hat ja jemand eine Liste!? Oder gar eine passende Wasserpumpe mit Dichtung.. (neu) Angebote gern auch per PN.. Danke!
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht.
Ich rufe bei meinem Händler an (www.kegel.de) sage ihm "Wasserpumpe" und ein paar Tage später steht sie mit UPS vor der Tür. Ich brauch da gar keine Nummern oder ähnliches, jeder Händler hat doch einen Teilekatalog. Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Alf,
warte einfach, ist ja bald Winter. Die Baja braucht bestimmt auch noch was. Dann schnüren wir ein Paket.
|
Wenn die Original Pumpe ein Vermögen kosten würde, würde sich das Umschlüsseln auch lohnen. Tut sie aber nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|