|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anfänger hat viele Fragen
Hallo aus dem Maingebiet bei Würzburg, ich habe vor einigen Wochen meinen Sportbootführerschein gemacht. Nun wurde mir ein Boot angeboten, mit allem Drum und dran, mein Problem ist der Evinrude Ocean Pro 115 Motor. Das Boot ist 4,85 m lang, 1,85 m breit, Hellwig Marathon. Wer kann mir weiterhelfen. Ist der Motor mit 115 PS zu stark, wie ist die Marke Evinrude, was wird der ungefähr an Sprit verbrauchen, sind Ersatzteile problemlos zu bekommen?????? Vielen Dank an alle, die einem blutigen Anfänger weiterhelfen können. Auf was muss ich beim Bootkauf achten?
|
|
|||
|
|||
Du meinst das Teil bei Ebay oder ? aus Aachen ?
Das steht immer mal mal drinne mim Preis isser auch schon knapp 1000 runter gegangen , Ich such ja auch so was aber irgendwie finde ich es nicht so interessant wenn bei ebay alle Zeit mal das gleiche wieder rein kommt , da hab ich kein gutes Gefühl bei. Schau dir mal die hier im Forum an unter biete . kostet zwar was mehr , dafür bekommste aber auch einiges . Für mich ist die vin Tobi im moment zu teuer |
|
|||
|
|||
Super danke Dir, noch einen schönen Sonntag, ja genau das meinte ich aus Aachen.
|
|
|||
|
|||
Hm, hatte ich auch schon das eine oder andere mal unter meiner Beobachtungsliste. Da steht allerdings noch was unten drunter. Weiß nicht ob Ihr das gelesen habt:
Für dieses Angebot gilt eine Käufergruppeneinschränkungund zwar ist dieses ausschließlich für volljährige Gewerbetreibende und Wiederverkäufer bestimmt. Der Bieter erklärt mit Gebotsabgabe, dass er seinen Lebensunterhalt hauptsächlich durch selbständig ausgeübte Tätigkeit bestreitet und rechtlich als Gewerbetreibende/r und selbständige/r Kauffrau/Kaufmann handelt. Weiter erkennt er mit Gebotsabgabe die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers bindend an, die dem Bieter auf Verlangen zugänglich gemacht werden.