|
||||
|
||||
Boot fahren in Thailand?
Hallo Forum,
Ich werde entweder dieses oder nächstes Jahr mit meiner Schwester nach Thailand reisen. Hat jemand Informationen, welcher Art auch immer, zum Wassersport in Thailand? Reviere, Bestimmungen, Boot mieten, Boot kaufen, Boot verkaufen, etc. etc. Vielen Dank schonmal vorab!
|
||||
|
||||
Ach ja, Segeln kann ich leider (noch) nicht
|
||||
|
||||
Thailand ist groß - wohin werdet ihr denn fahren?
|
||||
|
||||
Habe noch überhaupt keinen Plan, kannst du was empfehlen?
|
||||
|
||||
Ja, die Ostsee.
|
||||
|
||||
Wir fahren da hin um Urlaub zu machen. Boot fahren fände ich eine gute Ergeanzung, es ist aber nicht Hauptzweck der Reise.
|
||||
|
||||
Also im Bereich von Phuket wird wesentlich mehr Boot gefahren (als Freizeitbeschäftigung) also sonstwo.
|
||||
|
||||
Zitat:
der kleine roboterjunge hat bestimmt keine lust mehr auf's boot-fahren wenn er fassungslos im zweitgrößten puff der welt hunderttausende bumbummädels in die herzzereißenden mandelaugen blickt |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
moin toto, abtrünig geworden und jetzt auch im BF . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Forum,
da wir uns auch fuer so eine Reise interessieren, moechte ich fragen ob hierzu Zitat:
P.S. von Interesse waere u.a. ein etwas groesseres KajütenMobo/Kat (auch mit geringer Motorisierung, da eher zum Wasserwandern, als rumheizen gedacht ), im naechsten Winter so fuer 1-4 Wochen.