|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie nennt man diesen Typ Boot??
Bei der Suche nach einem zweiten Ersatzmotor bin ich über die "Premier 235 Escapade" gestolpert:
Sieht irgendwie cool aus. Eine Mischung aus Bowrider und ein paar Kinosesseln mit dem Charme eines RIB. Oder auch ein Cabrio-Seacamper. Hat dieser Typ Boot irgendeine Bezeichnung??
|
||||
|
||||
Pontonboote nennt man so etwas.
http://www.sunxxpress.com/
|
||||
|
||||
|
|
So ein Pontonboot fährt am Gardasee als Taxiboot. Schippert z.B. die Touris Mittwochs nach Lazise auf den Markt.
|
||||
|
||||
was kostet denn so ein Teil ??
Sieht jedoch nicht so besonders wendig aus.... |
|
|||
|
|||
Ich finde, grad' ein Boot muß auch was für's Auge sein.
Das schwimmende Sofa finde ich potthäßlich. |
|
||||
|
||||
Geschmackssache!
IMHO der Vorteil liegt in der Personenanzahl, bei einem 7,50m Boot können immerhin 14 Personen mit. Also, als Partyboot ideal und da kann man sich es ja "schön" trinken
|
||||
|
||||
Die Boote sind mir in boattest.com auch letztens aufgefallen.
Die Seite ist ganz interessant, tolle Videos: (Für vollen Zugriff auf alle Tests registrieren) Hier eins mit 450 PS Oder mit Rutsche Mit Heckbeschallung für Wakeboarder