|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Outlook 2003 Adressbuch + Kontakte
Moin Forum,
ch hab da ein kleines Outlook 2003 Problem! Wenn ich neue Emailadressen und Namen erfasse bezieht sich die spätere Suchfunktion (alphabetisch) im Adressbuch aber leider auf den Vornamen? Auch wenn ich die Auswahl der Anzeige ändere funzt das nicht und der Vorname wird angezeigt! Wo muss ich da noch ein Häkchen setzen um nach den Nachnamen suchen zu können? Danke für Tipps Gruss Volker |
|
||||
|
||||
Wenn du die Daten eingibst, steht doch da eine Zeile "Speichern unter". Da kannst Du wählen, ob Vor-Nachname oder Nach-Vorname in der Liste angezeigt wird.
(Vielleicht habe ich aber auch deine Frage nicht ganz kapiert?
|
||||
|
||||
Mit der Aussage von Thomas, sollte Deine Frage beantwortet sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt - da steht zwar speichern unter und man hat dort die Auswahlmöglichkeiten, aber trotzdem wird falsch angezeigt. Siehe Beispiel... Ich kriege die Grafik (tif-Format) hier nicht rein Kann ich sie Dir als Emailanlage senden? |
|
||||
|
||||
Darf ich noch ein zweites Problem in den Raum werfen?
In den Kontakten speicher ích neben den email-Adressen auch Faxnummern. Schreibe ich nun eine email und suche mir aus den Kontakten den Empfänger raus, sind auch immer die Faxnummern angezeigt und es wird unübersichtlich. Gibt es eine Einstellung wie ich nur die email-Adressen lesen kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
besorg die die freeware irfan view bei http://www.irfanview.de/ damit kannst das bild zurechtschneiden und als JPG speichern. die max. breite sollte unter 500 pixel liegen, die dateigrösse unter 50 kb le loup |
|
||||
|
||||
Re: Outlook 2003 Adressbuch + Kontakte
Zitat:
guck mal hier nach.. da wurden mir geholfen... http://www.kachold.de/verschdn.html#Out Gruss aus dem Alinghi-Land Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
@ Bossi: Ich gebe bei mir (auch Outlook2003) im Feld "Namen" Vorname "blank" Nachname ein und kann dann beim "Speichern unter" das ganze umdrehen, dann wir Nachname, Vorname angezeigt und die Suche/Sortierung erfolgt nach Nachnamen @ boatman: Unter "Ansicht/Anordnen nach/Aktuelle Ansicht" gibt es die Optionen "Adresskarten" und "Adresskarten mit Details", bei Adresskarten bekommst du nur den Namen und die Mail-Adr. angezeigt bei Details bekommst du alles. Unter "Ansicht/Anordnen nach/Aktuelle Ansicht/Aktuelle Ansicht anpassen" "Felder" kannst du deine gewünschten Felder auch selbst definieren MfG Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Bossi,
ich hab jetzt erst kappiert was du meinst, wenn du im Adressbuch nach Nachnamen sortieren willst musst du bei "Namen" Nachname Vorname ohne Komma eingeben, dann funktionierts MfG Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
(ich habe leider erst heute wieder ins Forum gesehen und die Info gelesen) Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Volker Gruß UWE
|
||||
|
||||