|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailerbare Boote - einfach klasse
Hallo Freunde!
Als Fan trailerbarer Boote - vor allem zwischen 5,50 und ca. 7 m möglichst mit Kajüte - bin ich auf vielen Wassersportrevieren unterwegs gewesen. Wo seid ihr seither immer gefahren? Ich: alle nachstehenden fast alle mehrfach gefahren Bodensee, Lago Maggiore, Rhein, gesamte deutsche Mosel, Costa Brava, Kroatien, Holland, Amsterdam Sail, Hamburger Gewässer, Fahrstrecke Newport nach London (Tower Bridge) neuerdings auch Müritz und angrenzende Gewässer, als nächstes ist in Planung Schweizer Seen usw. Grüße Reimar
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld! Geändert von Reimar Heger (30.09.2010 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Traum ist es, mit meinem Trailerboot (7,50 m) den Big Loop zu fahren.
|
||||
|
||||
ich war schon in Kroatien
|
|||
|
|||
Hi,
dann kann ich die Berliner Gewässer eurer Aufzählung noch hinzufügen, und außerdem habe ich das Mittelmeer/Marseille bzw Grau du Roi von Karlsruhe aus auf eigenem Kiel erreicht und auf Trailers und des Zugfahrzeugs Reifen wieder zurück. Sauerkrauttour habe ich dieses Jahr gemacht, Gardasee, Lagunen, Donau, aber nur um Schlögen - Linz, Main, Neckar, Rhein, und natürlich ein paar mal Kroatien, das seit über 20 Jahren, zum Teil noch ohne Boot, aber mit Taucherausrüstung. Gibraltar habe ich auch schon gemacht, aber nur mit Wohnmobil @Reimar bist du mit dem Trailer nach England oder schon mit dem Boot über den Kanal?