|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich brauche inen Propeller
Hi ich habe ein 5 m Boot welches ca 400kg wiegt.
Habe nun einen Dt100 Motor von Suzuki. Leider ist dort kein Propeller dran. Was sollte ich für einen nehmen? Ich will das ich eine schnelle gleitfahrt mit möglichst wenig drehzahl habe ,das dafür der "anzug" schlechter sein wird ist mir klar. Welche größe und steigung sollte ich nehmen? Direkt einen Edelstahl prop? Hat jemand einige Tips dazu für mich? VIELEN DANK Euch |
|
||||
|
||||
Wende dich mal an die Fa. Gröver in Köln, die reparieren und verkaufen Propeller und die haben eine Menge Erfahrung in dem Gebiet
|
|||
|
|||
Mich würde so ganz algemein interessieren ,was passt denn überhaupt??
Ich will auf jedenfall etwas gebrauchtes..neu kosten die ja ein heiden geld |
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab nen VA Prop 13x19. Aber der wird für deinen wahrscheinlich zu klein sein!!!Suche selber nach nem 21 oder 23 Steigung für Yamaha
|
|||
|
|||
Hi ,
das wäre einer der bei meinem Suzuki passen würde? Was willst denn dafür haben? Es ist nämlich so das ich derzeit gar keinen prop habe Also je nach Preis würde ich ihn nehmen. Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo XXX,
investiere ruhig in die Erfahrung von Gröver. Die 200,-- für einen passenden Propeller machen viele Fehlkäufe wieder wett. Gröver bietet dir einen Propeller an; wenn dieser nicht paßt, den nächst besseren. Voraus gesetzt du nimmst den Passenden ab. Geändert von littlebert (30.09.2010 um 22:20 Uhr)
|
|
|