![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das wär nochmal ein Projekt,
Die Motoren sind Elektro AB mit 4,5 KW und alter Mer 350 in Schwarz/Gold .(Optisch Neuwertig) Kann dann beliebig getauscht werden Soll vom Design angelehnt an die Green-Elektro-Flunder werden mit abgekantetet eckiger Frontscheibe in Verlängerung der Form.. Wer möchte da mal was mit seinen CAD Fähigkeiten zeichnen? Ich kann das nicht Wie sollte da ein UW Schiff für den AB aussehen ? Flach mit Anströmtunnel für den AB ![]() Sollte jedenfalls ein eckiges ganz modernes Design werden . Etwas wie das Waterbike von Payed ist schon mal von der AB Sache her die Vorlage
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
also um ehrlich zu sein ich bin kein experte, eher Neuling
![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal was Neues zum Thema Elektro Jetski:
Hydrofoil eJetski – Flyway ![]() Das Stand Up Wassermotorrad mit Elektromotor benutzt genau wie die eFoils einen Propellerantrieb und keinen Jetantrieb, daher nennt HighFly Watersport es auch einen Wasser-Scooter. Noch hält sich der slowenische Hersteller bedeckt mit genauen technischen Daten und auch die Webseite beschreibt das Produkt bereits als „ausverkauft. Vielleicht der erste, der auf den Markt kommt? Narke, Taiga usw. verzögern immer wieder die Auslieferung. Geändert von lachshunter (07.12.2021 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht interessant aus und lässt sich wahrscheinlich sogar leichter fahren als ein handelsüblicher Standup-Jetski. Trotzdem wohl eher ein Nischenprodukt, das wohl kaum einen Jetskifahrer zum Umsteigen bewegt...
Habe mal nach Videos gesucht, da lässt sich schon erahnen, dass die direkte Interaktion mit einer Welle nicht stattfindet (was ja für viele beim Standup den Reiz ausmacht). Probieren würde ich's auf jeden Fall gern mal. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|