|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 4.3 tks
Moin,
Ich Suche konkrete Werte für den Mehrverbrauch beim4.3 tks (190 ps) gegenüber dem 3.0 tks mit 135 ps (beide mercruiser). Da ich bisher nichts konkretes gefunden habe, frage ich einfach mal in einem neuen thread. MfG euer HellwigFan |
|
Beide im gleichen Boot?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ja, beide in einer Hellwig Milos 580
|
|
Konkrete Werte habe ich nicht für Dich.
Aber von Mehrverbrauch kann nur bei Vollgas die Rede sein. Denn wenn das Boot gerade gleitet und verhalten gefahren wird, wird der 4.3L weniger verbrauchen. Frage doch mal Herrn Hammermeister nach den Performance Daten von dem Boot.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|