|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo finde ich bei meinem Motor den Vergaser mit dem Flammschutz/Luftfilter
Morgen Allerseits
Da ich diesen Winter das erste mal mein Boot einwintern muß ,habe ich mal eine Frage an das Forum. Wo finde ich an meinem Motor ( 5,7l Mercruiser ) den Vergaser mit dem Flammschutz/Luftfilter ? Bin leider da nicht so Technikbewandert wie alle anderen |
|
||||
|
||||
Das, wo die 5,7 draufsteht ist der Flammschutz, darunter liegen Luftfilter und Vergaser.
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich dachte schon der von dir genannte Flammschutz ist nur eine Abdeckung und der "Luftfilter" der keiner ist Ist der Flammschutz Aber Ok, er wird es ja gefunden haben die Richtung hatte er ja schon |
|
||||
|
||||
einfach diese (PFEIL) Schraube lösen...
Flammschutz:
|
||||
|
||||
und die Zündkerzen findest du unter den Krümmern links und rechts, ganz einfach, wenn du die Zündkabel verfolgst.... - abgehend vom Zündverteiler.... (ist zwar ein Volvo aber das ist beim Mercruiser kaum anders...
die sind etwas versteckt und nicht so gut zu erreichen, evtl. benötigst du eine passende Nuß
|
||||
|
||||
Sach ich doch , Du hast ja recht
|