|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
A6 Navi Plus. welche navi CD ????
ich bin ja auf der suche nach einer neueren cd für mein navi plus ( original ab werk verbaut )
im www find ich zwar ne menge aber da steht immer was von DX und ab bj. 12.2000. meiner ist 03.1999. hab dann mal eine von merian gekauft die passen sollte aber das navi sagt ; nicht lesbar jetzt hatte ich heute eine original cd von audi gekauft .stand 2010 und das navi sagt: nicht lesbar in der verpackung standen aber wieder nur modelle ab bj 2000 ! der vag dealer sagte aber das sie laufen sollte was sie aber nicht macht. zZ nutze ich eine kopie einer navi cd die beim kauf dabei war die er auch problemlos nimmt. die is aber sehr alt und weis nich mal wo ICH wohne . wer kennt sich da aus ?? gibs extra cd´s BIS bj 2000 ??? der audifutzi will das montag mit audi klären. jaaaaaaa ich weis das neue navis von tim tim oder anderen anbietern viel mehr bieten für weniger euro als die neue cd von audi--aber ich bin eben so----was im auto verbaut ist muß auch funktionieren |
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
soll das heissen du hast ne passende und willst sie verkaufen ??
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
??
"Non-DX"; "<11/99", "Audi" - steht doch alles drin? Na klar ist das die passende. Und saugünstig wie ich meine. Und: Von Tim Tim gibt's viiiieeeel mehr für weniger Geld!
|
||||
|
||||
So war das gemeint. (War heut nicht in der Fa., werde Montag mal nachsehen, ob die das ist)
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
und ???
|
|
||||
|
||||
Moin,
Sorry, war gestern nicht in der Firma. Extra für Dich habe ich mich heute vom Krankenlager gewälzt und bin rübergeschlichen Also: Das ist in der Tat die 2007er "Final Update"-Version, die ich für meinen A6 bestellt hatte. Danach wird wohl nix mehr für Deine Gerätegeneration kommen. Sie besteht aus 3 CDs (Nord/Süd/Verbindungsstraßen). So unheimlich viele von den Fahrzeugen habe ich nicht mehr laufen, also für'n 100er incl. Versand kannst Du das Ding haben. Audi - Neupreis liegt imho immer noch bei ca. 140,- mfg Martin |
|
||||
|
||||
danke für deine mühe aber 100 inkl versand ??
bitte schau mal hier und überleg dein angebot nochmal http://cgi.ebay.de/DEUTSCHLAND-KEIN-...item2a0a82539c (PaidLink) oder handelt es sich bei deiner version um was anderes bessres bosonderes oder was weis ich ? hab die tage bei audi eine cd bestellt und auch bekommen aber es war eine dx für 140€ aber die läuft bei mir nicht und non dx haben sie nicht mehr laut meinem audidealer. da verwies er aufs www. gruß klaus |
|
||||
|
||||
........
hat sich erledigt, ich hab nu eine aus dem www gekauft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben. Viel Spaß mfg Martin |