|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diese Sea Ray Sundancer aus Ebay?
Hallo zusammen,
schon seit Wochen wird diese Sea Ray Sundancer 2400 bei Ebay zum Verkauf angeboten... kennt zufällig jemand dieses Boot oder ist der Besitzer evtl hier registriert? http://cgi.ebay.de/Sea-Ray-USA-Sunda...item439feaacf9 (PaidLink) Beste Grüße aus dem sonnigen Heinsberg AAAAAAAALEX |
|
||||
|
||||
Warum?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das find ich auch nicht schlecht:
Zitat: "Wenn nicht auf eine Gewährleistung in der Artikelbeschreibung hingewiesen wird, gibt es auch keine."
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach seh grad, scheint aber ja ein gewerblicher verkäufer zu sein, also gibts sowieso eine, wenn er an privat verkauft, da kann der die gar nicht ausschließen.
|
||||
|
||||
Das Boot wird seit mehreren Monaten über die Bucht versucht zu verkaufen. Der Preis sinkt nur sehr, sehr langsam
|
|||
|
|||
naja, ich find das ist ein schickes boot aber preislich liegts meiner meinung nach noch ein paar euronen zu hoch. in der tat wird es schon monatelang angeboten. schön wäre gewesen wenn jemand das boot kennt oder gleich um die ecke wohnt der mal kurz nen blick reinwerfen kann ob alles in ordnung ist, bevor ich hier hunderte kilometer fahre.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir den Zustand genau anschauen, denn dies ist ein Boot welches gebraucht aus USA importiert wurde und zwar nach 2004, sonst hätte es keine CE Zertifizierung, auf die er so offensichtlich beharrt
|
||||
|
||||
...was mir persönlich an dem Angebot mißfällt:
- ohne Trailer -
|
|||
|
|||
genau das isses!! das ist auch der preisunterschied den ich bemängel ;)
|
|
||||
|
||||
habe selber zum Jahresanfang ja eine 240ger gesucht und die von Dir genannte steht schon seit Januar in diversen Bootsbörsen udn immer wieder mal im Ebay.
Am Anfang wollte er inkl. Trailer 28.500 haben un das war nach meiner damaligen Suche für ein BJ 1996 doch etwas überhöht. Daher hatte ich sie mir garnicht erst angesehen. Was mich zusätzlich davon abgehalten hat waren die weiteren Angebote in seinem Ebay-Shop.... - hat son bissl was von Schrottplatz
|
|||
|
|||
danke für eure hinweise, habe gerade mal bei herrn simon nachgefragt, preislich war da nichts erwähnenswertes machbar... werden das boot sicherlich noch eine weile bei ebay bewundern können.
ich liebe den satz " ich kann verkaufen, muss aber nicht" in diesem sinne... thema kann geschlossen werden. |
|
|