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Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo an alle SeaDoo Besitzer,
ich muss bei meinem SeaDoo GTS den Motor ausbauen und habe dazu ein paar Fragen. Kann ich den Motor ausbauen ohne den Jet zu entfernen? Ich frage deshalb da ich den Motor bereits locker habe aber der will absolut nicht von der Antriebswelle runter. Gibt es da einen Kniff wie man den von der Welle bekommt. Ich habe schon alles mögliche versucht aber irgend wie scheint die Verzahnte Welle welche in das Schwungrad eingreift noch gesichert zu sein. Ich hoffe mal auf ein paar wertvolle Tipps. Danke und Grüße Jürgen
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Viele Grüße ![]() Jürgen Wer sagt Alkohol ist keine Lösung, hat in Chemie nicht aufgepasst und Vitamine sind gesund aber Kalorien schmecken besser. |
#2
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Da leider noch kein Feedback eingegangen ist kann mir evtl. jemand einen Link zu einem Handbuch etc. geben.
Wäre wirklich super nett Besten Dank Jürgen
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Viele Grüße ![]() Jürgen Wer sagt Alkohol ist keine Lösung, hat in Chemie nicht aufgepasst und Vitamine sind gesund aber Kalorien schmecken besser. |
#3
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![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.jetboot.de/ Sind auch Jungs dabei die fit sind. Oder: http://seadoomanuals.net/
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Drehzahl brauch der IMPELLER Geändert von nuggi (05.10.2010 um 13:24 Uhr)
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#4
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Hi
Keine Ahnung ob es noch aktuell ist. Aber die Antriebswelle rastet ein und wird mit einem Hebelwerkzeug aus der Aufnahme gedrückt. Kann sonst mal ein Bild posten
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Netten Gruss aus der Schweiz Roman /Habe GFK-Gewebe in diversen Stärken und Webarten abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich / |
#5
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Hallo, wenn genug Platz nach vorne ist, sollte der Motor eigentlich nach vorne weg gehen. Manchmal hat sich aber durch das Fett in der Verzahnung eine Art Vacuum gebildet .... Habe bei meinem SPX damals immer erst die Pumpe ausgebaut, da Du eigentlich danach mit einer so genannten Ausrichtpumpe den Motor beim Einbau erst wieder ausrichten musst. Das ist ohne diese Ausrichteinheit fast unmöglich, da du ihn in alle Richtungen verschieben kannst. Falls es nicht klappen sollte kann ich dir per PN eine Adresse von einem privtaen Jet-Ski Schrauber geben der dir sicher weiterhelfen kann. Er hat auch so eine Pumpe zu Verfügung. Meist sind die Motoren auch schon von Werk aus nicht richtig ausgerichtet ....
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