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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Defklektor Einspritzeinheit Volvo Penta 4.3 gi
Hallo
Beim Abbauen des Metallluftfilter ist mir der Deflektor rausgefallen, hab ihn vor dem Motor stehend in meine Richtung parallel über den Einspritz- düsen eingebaut, stimmt das so ? Kann nirgends was übers Einbauen finden. Denke dass seitdem beim starten der Motor eine zu hohe Drehzahl bekommt. Häult laut auf u. geht dann erst in den normalen Leerlauf über. Bin dankbar für jede Hilfe. Schöne Grüße Kurt |
#2
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Hallo Kurt eigentlich kann man das Blech nicht falsch einbauen
So ist es richtig Gruß Tomas
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Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas |
#3
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Danke für schnelle Antwort u. tolles Bild. Die erhöhte Drehzahl
beim Start wird warscheinlich normal sein beim starten. Denn habs genau so eingebaut. Bist Du mit Deinem Motor zufrieden, hast glaub ich auch einen 4.3 GI Volvo Penta aber mit Zweikreiskühlung ? Schöne Grüße Kurt |
#4
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Hi richtig Kurt ich bin sehr zufrieden mit meinem 4,3 Gi. Wenn es kälter ist von der Außentemperatur dann ist die Drehzahl kurz etwas höher
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Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas |
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