|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
haubenbeschriftung
vorletzte woche hatte ich aus england einige motoren mitgebracht, leider sind die orginalen beschriftungen nicht mehr in ganz so gut.
hat jemand sich schon mal damit beschäftigt so etwas in guter quallität zu fertigen oder erfahrungen was besser nicht zu versuchen ist ? macht es sinn sich einen handscanner zu beschaffen ? gruß frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
versuch es mal hier. Der Herr Schmidt macht vieles möglich. Schick ihm die Bilder mit der Größe der Schrift und es wird bestimmt klappen. Hab von ihm schon mehrere Aufkleber nach Vorlagen anfertigen lassen.
|
||||
|
||||
Hallo Frank
bei uns giebt`s einen Aufkleber-Fix (Poperl Druck) der macht anhand von Digi-Bildern und Grössen-Angabe fast Alles nach. Grüsse Michael |
|
||||
|
||||
vielen dank für die hinweise zu den shop's, ich sehe das problem in der beschädigung, bzw. schlechten sichtbarkeit der orginale. besonders bei der blauen volvo-haube. hier ist orginal chromähnlich ... mit bildern kann man(N) das schlecht rüberbringen ... beim tornado könnte es gehen
gruß frank (anleitung für geisterfahrer)
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (07.10.2010 um 14:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ganz großes kino herbert, recht herzlichen dank ...
|
|
|||
|
|||
Tja, kaum 20 Jahre eingelagert, die 2 Hauben: schon kann’s einer brauchen…. (die Schachtel: genauso alt, hatte eben keine passende mehr, daher bisschen zerlegen..) die Grafik: gab’s als Aufkleber für die letzten Volvo-Serien. passt schon! frohes Schaffen!
|
||||
|
||||
Die erste Nachfertigung ist fertig, die orginale DANK Herbert noch immer erhalten ...
|
||||
|
||||
……….wunderschön!
die andere Haube, blaue; die chromähnliche : stelle sich mir problematischer vor. Die sahen damals nach einigen Jahren im Prinzip alle so aus………
|
||||
|
||||
Der Augenschmaus in seiner neuen Heimat ...
So ein Motor besteht ja nicht nur aus einer Haube ...
|
||||
|
||||
...sag mal, arbeitest Du beim Strassenbetriebsdienst?
Spaß beiseite: der Motor sieht sensationell aus. Gratulation zu diesem Hingucker. Hätte fast nicht den schwarzen Boliden daneben beachtet... Toll gemacht! |
|
||||
|
||||
boah sieht klasse aus, besser wie neu
|
||||
|
||||
bayrische Farben ...
Ich bin ja Fan von deutschen Motoren ...
|