|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Selbstbau Sitzkisten - Staukisten - Stuhlhalter
Hallo !
würd mir gern solche ähnlichen Kisten aus Holz bauen wo dann meine Sitze drauf montiert werden. die orginalen Sitzkonsolen sehen eh nicht mehr sooo doll aus soll als zusätzlicher Stauraum dienen - denke bei nem evtl Selbstbau in einen der Kästen dann oben nen kleinen Gaskocher zu bauen und den Sitz dann nach vorn klappbar zu montieren als Sitze dache ich dann wieder an solche (PaidLink)Alpha-Klappsitze, waren auch auf meinen ehemaligen Booten drauf und sind meiner Meinung nach vollkommen ok. was kann man da ggf für ein Holz am besten nehmen ? habt ihr auch sowas an Bord ? evtl nen paar Bilder ? danke
|
|||
|
|||
Schau mal bei den gängigen Fisherman-und Pilothouse Herstellern, die haben da öfters solche Lösungen, da meist in der kleinen Kabine nicht separat Platz für eine Pantry ist.
Ich kann mich an eine Abbildung erinnern (Hersteller vergessen) da wurde der Kocher ins Waschbecken (Edelstahl) geklappt und das eben alles unter dem Sitz.
mirno more, ugor FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar |
|
|