![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach meinem ersten Kroatien-Urlaub mit dem Boot bin ich 24 Stunden mit dem Bus zurückgereist, nicht gerade das Traumende für einen tollen Urlaub, vor allem da die Anreise mit dem Flugzeug nach Dubrovnik nur 1,5 Stunden gedauert und das gleiche gekostet hatte. Leider war kein Flug mehr zu bekommen, das einzige Flugzeug von Zadar nach Düsseldorf voll belegt. Kennt jemand einen Autoverleih, der es einem gestattet das Auto in Kroatien zu leihen um damit nach nach Deutschland zu fahren und es hier abzugeben? So könnte man sich die Fahrt aufteilen und - nicht zuletzt - die reine Fahrzeit erheblich verkürzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte, da wirst Du Pech haben. Die Kosten für die Rücküberführung verderben einem da jeden Spaß! Habe leider nur Infos für Südfrankreich - d aber alle großen und kleinen erleiher probiert. unter 300 Euro für die Rücküberführung läuft in der Regel nix
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: