|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder von gestrandetem Boot Leuchtturm Rab
Tach auch,
hat jemand von Euch Fotos von dem Kollegen der dieses Jahr mit seinem Boot in Höhe Leuchtturm Rab auf Land gefahren ist ??
|
||||
|
||||
Hi !
Leider nicht. Aber im Kopf sindse schon... Grüße Andi
|
||||
|
||||
ich hoffe ich bekomme demnächst welche.
Hab gestern mit jemandem telefoniert der welche gemacht hat....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher weiß ich, das Edwin (der mit der "Al Bundy") der neben mir seinen Platz hatte- leider hab ich versäumt, die Mailadressen auszutauschen.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Was war denn da los?
Habe gar nix mitbekommen. Welcher Leuchtturm (kenne mindestens 3 an der Aussenseite Rabs) Segler oder MoBo? Welche Wetterbedingungen Wann eigentlich? Und last not least: Ich war's nicht! Obwohl ich mit nem ziemlich heftigen Yugo in der Nacht ich glaube 26/27.8. nur unter Windfahne an Rab so gegen 2:00 Uhr nachts vorbeigebrettert bin! Aber vielleicht ist der auch nur vor mir geflüchtet nach dem Motto : Rette sich wer kann, egal wohin, Volker kommt
|
|||
|
|||
Am Leuchtturm von Sup. Draga is auch ein seeeehr schnelles
Mobo draufgebrettert, mege große Risse im Rumpf, etc. Es ging das Gerücht um, dass der Käpt'n angeblich zu viel getrunken habe... rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Hallo !
Das müßte so in der ersten Augustwoche gewesen sein. War ein MoBo Wellcraft "Scarab". Gerüchte gibts viele- die Tatsache ist das die Burschen nur eine Hebelstellung kennen (gekannt haben): gaaanz nach vor legen- bis kurz vor dem Steg Auf alle Fälle haben sie das Ding schön weit an Land plaziert- wurde mit einem Schaufelbagger von Land aus geborgen und eine Weile vor dem Lokal von Gurman abgestellt. Hat einige Löcher abbekommen, Prop im A...., Antrieb etwas abgeschmirgelt.....wird teuer... Wie das wirklich passiert ist.... Is halt komisch mit Affenzahn zwischen Leuchtfeuer und Landseite durchzubrettern. Vorteil: Parkplatz hatte er ganz alleine. Glaube dort ist auch nie zuvor ein Boot gestanden.. Grüße Andi P.S. Ich wünsche niemanden einen Schaden- aber die Besitzer dieses Geschosses haben sich bei allen Anlegern ziemlich unbeliebt gemacht. Ist halt lästig jedesmal von Steuerbord nach Backbord zu fliegen , wenn die Wahnsinnigen wiedermal durch die Bucht brettern......daher tuts mir nich im geringsten leid... Aufmerksam machen nützte nichts. Bitte um etwas Rücksicht entlockte ein Lächeln (mach deine Mühle wo anders hin..) Grüße Andi
|
||||
|
||||
War's wenigstens ein Italiener?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße nach Deutschland Andi
|
||||
|
||||
Selbst wenn der Monat Juni der schönste von den Temperaturen her ist, richtig passieren tut scheinbar nur was im August.
Muss ich meine Strategie überdenken?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Tja 1WO, wenn ich gewusst hätte, dass du auch zur gleichen Zeit unten bist wie wir, hätten wir uns ruhig auch mal treffen können...
rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Dieter! Richtig, Juni bleibt Juni! Ist meines Erachtens der beste Monat vor allem weil da auch unsere I-Freunde noch nicht da sind! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei jüngeren Semester einfach Mozart in den Player....... Bei älteren Semestern einfach CD wechsel auf Motörhead und schon bist du alleine... Natürlich nur bei störendem Familienpalaver, kläffenden Hunden, unter meinem Kiel Schnorchler, Busen-Anstarr-Schwimmer und so Unannehmlichkeiten...es gibt auch gaaannz normale, freundliche Bootskollegen dort unter dieser Flagge. Bei Kiel-Schnorchler eignet sich besonders die Inbetriebnahme des See-WC. Das saugende Geräusch und der Wasseraustritt schlagen den Schnorchler sofort in die Flucht, denkt er doch: so ne Scheixe, jetzt...dieser... War aber heuer wirklich nicht besonders arg viele der Teigwarengenießer da! Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich triffst du ziemlich oft dort unten an. Wenn du wieder mal dort bist, schau einfach rüber zum Royal dort wohn ich ja.. Außerdem hättest du heuer ja keine Zeit gehabt, nicht? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja interessant. Wenn ich von Bianca schon nichts mehr höre, dann klär Du mich doch bitte auf, damit ich nicht dumm sterbe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun planst du dein zweites Kind und ich soll dich aufklären? Bianca, hat mir eine PN geschickt, mit einer kurzen Schilderung warum sie immer seltener im online ist...und ein bißchen was vom Urlaub.. Aber wie gesagt: PN tut mir leid-mußt du sie selber fragen... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, da kommt doch Freude auf! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Ok dann werde ich euch die Bilder liefern Es ist niemand zu schaden gekommen nur das Boot hat etwas gelitten. Waren wohl ein paar Bier zuviel.
|
|
|||
|
|||
Und hier noch einige
|
|
||||
|
||||
|