|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel Aufwand/Kosten für Umbau Sitze zu Liegefläche mit durchgehender Bank
Hallo Gemeinde,
da ich auf der Suche nach einem Boot bin.... Oft sehe ich schöne Boote aber die Ausführung der Sitze entspricht nicht der Vorstelleung. Nun stellt sich für mich die Frage ob ein Umbau der Einzelsitze hinten und der Back-to-back zu Einzelsitzen und hinten durchgehende Bank mit Liegefläche so einfach möglich ist. Was könnte man da pauschal an Kosten ansetzen als Richtwert? Oder viellecht hat das schon jemand umgebaut!?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht schon, nur wenn es proffessionell gemacht wird, können da schnell 1.000 bis 1.500 € je nach Grösse und Materialwunsch zusammen kommen. Ohne Einzelsitze für vorne, da kommen dann je nach Geschmack nochmal 500 bis 1.000 € dazu. Das sind dann aber proffessionelle Lösungen, wenn du selber basteln willst, kriegst du das auch für die Bank und die Liegefläche für 250 bis 500 € hin
|
||||
|
||||
danke für die schnelle Anwort!
ne ne, selber will ich da nicht unbedingt basteln, denn wenn ich das Boot dann wieder verkaufen will, will niemand was selbstgebasteltes haben, daher muss eine professionelle Lösung her.