![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hat irgendwer Ahnung von Chris Craft Motoren? Ich habe folgende Frage: In welchem Zeitraum wurden die Motoren 307 Q gebaut? Woher stammen die Blöcke? GM, Chevy... Gibt es noch Ersatzteile für Paragon Getriebe? Gibt es noch Ersatztele für den Motor? Danke für Antworten ![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir denn hier keiner helfen?????
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
wende dich doch mal an Cyrus , der hat Ahnung und ist hier im BF überall anzutreffen . Wo kommst du denn her ich hätt sonst jemand der für mich n Bootsguru ist . Dirk Geändert von radikator (13.10.2010 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, habe es schon herausbekommen...
Gruß aus Bremen |
|
|||
|
|||
![]()
Gonzogonzales, bitte sag mir doch, wen oder was Du gefunden hast. Ich suche auch einen Experten in Sachen alte Chris ´Craft Motoren aus den 70er Jahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage nach dem 307 wurde doch bereits im Rahmen der Fragestellung Boesch Marine 210 Bj. 1971 - Unterlagen? von Willi 580 angesprochen.
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spezialmaterial,
mir wurde seiner Zeit einer angeboten, habe ihn jedoch aus folgenden Gründen nicht gekauft: - Stammt aus den 60ern und 70ern - Paragon wird nicht mehr gebaut, Teile sind selten erst recht in Europa - Sind noch echte säufer Hauptgrund war jedoch das für den Preis zu hohe alter..... |
![]() |
|
|