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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 13.09.2004, 22:25
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michei1 michei1 ist offline
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Standard Zündungsproblem und Zündkerzen

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hallo foristen,

bin jetzt wieder aus rab zurück. schön wars, bis auf einige motorenprobleme...


habe einen yamaha 60 FETO 2-takter.

im urlaub habe ich 4 zündkerzen Durchgebrannt. teilweise nagelneue gleich durchgebrannt.

drehzahlen 0-4000 ganz normal. ab 4000 bis vollgas stark stotternder motor.

wenn das auftritt, hab ich die defekte zündkerze gesucht.
motor läuft dann normal.
bis es nach einiger zeit wieder auftritt.

seit dem er es das erste mal hatte springt er kalt nur nach einer minute orgeln an.

was kann das sein?

eine zündspule?

könnt ihr mir helfen?

grüsse

michael
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  #2  
Alt 14.09.2004, 19:38
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Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
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hallo!
ohne zuwissen was für kerzen du hast würde ich nach deiner beschreibung sagen das sie ein hitzetot erleiden ,das ist aber nur eine wage vermutung deshalb möchte ich noch gerne wissen welch eine farbe die kerzen haben und was für welche du verbaut hast !


auf welchem zylinder sind sie durchgebrand !




andre
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  #3  
Alt 14.09.2004, 20:56
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Cyrus Cyrus ist offline
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Ich denke auch,
das Du die falschen Kerzen fährst.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


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  #4  
Alt 14.09.2004, 21:25
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Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
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@ cyrus

das kreutze ich mir jetzt aber im kalender an !
das wir mal einer meinung sind ,wahnsinn !





andre
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  #5  
Alt 14.09.2004, 23:19
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Cyrus Cyrus ist offline
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Zitat:
Zitat von Andre Almstädt
@ cyrus

das kreutze ich mir jetzt aber im kalender an !
das wir mal einer meinung sind ,wahnsinn !

andre
Andre,
Du lernst wirklich schnell!
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  #6  
Alt 14.09.2004, 23:22
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Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
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jo ,bekomme schon selber angst vor mir! von wenn habe ich das nur






andre
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  #7  
Alt 15.09.2004, 08:16
dalein11 dalein11 ist offline
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Moin,moin.alle zusammen,
zwemal die falschen Zündkerzen ???,ich tippe auf eine Gemischabmagerung was auch die schlechten Starteigenschaften erlärt,die Farbe der Zündkerzen ist für die Fehleranalyse schon wichtig.Eine Aussage über die Motortemperatur ist warscheinlich nicht möglich wegen nicht vorhandener Instrumente beim AB (wer hat das schon). Zündkerzen mit höherem Wärmewert verlängern zwar das Fahrvergnügen aber nur bis ein Loch im Kolben ist.
Gruß Dieter
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