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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Zündungsproblem und Zündkerzen
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hallo foristen, bin jetzt wieder aus rab zurück. schön wars, bis auf einige motorenprobleme... habe einen yamaha 60 FETO 2-takter. im urlaub habe ich 4 zündkerzen Durchgebrannt. teilweise nagelneue gleich durchgebrannt. drehzahlen 0-4000 ganz normal. ab 4000 bis vollgas stark stotternder motor. wenn das auftritt, hab ich die defekte zündkerze gesucht. motor läuft dann normal. bis es nach einiger zeit wieder auftritt. seit dem er es das erste mal hatte springt er kalt nur nach einer minute orgeln an. was kann das sein? eine zündspule? könnt ihr mir helfen? grüsse michael |
#2
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hallo!
ohne zuwissen was für kerzen du hast würde ich nach deiner beschreibung sagen das sie ein hitzetot erleiden ,das ist aber nur eine wage vermutung deshalb möchte ich noch gerne wissen welch eine farbe die kerzen haben und was für welche du verbaut hast ! auf welchem zylinder sind sie durchgebrand ! andre |
#3
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Ich denke auch,
das Du die falschen Kerzen fährst.
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#4
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@ cyrus
das kreutze ich mir jetzt aber im kalender an ! das wir mal einer meinung sind ,wahnsinn ! andre |
#5
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Zitat:
Du lernst wirklich schnell!
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#6
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jo ,bekomme schon selber angst vor mir! von wenn habe ich das nur
andre |
#7
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Moin,moin.alle zusammen,
zwemal die falschen Zündkerzen ???,ich tippe auf eine Gemischabmagerung was auch die schlechten Starteigenschaften erlärt,die Farbe der Zündkerzen ist für die Fehleranalyse schon wichtig.Eine Aussage über die Motortemperatur ist warscheinlich nicht möglich wegen nicht vorhandener Instrumente beim AB (wer hat das schon). Zündkerzen mit höherem Wärmewert verlängern zwar das Fahrvergnügen aber nur bis ein Loch im Kolben ist. Gruß Dieter |
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