|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CUPA- Bugschrauben
Hallo,
biete für CUPA-Bugschrauben (Motor im Tunnel unter Wasser) preisgünstige Überholung oder Reparatur. Auch Sandstrahlen möglich. Bei Interesse bitte PN. Gruß Jürgen Geändert von engbers (07.02.2019 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kaufe auch defekte BSR an.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
biete für CUPA-Bugschrauben (Motor im Tunnel unter Wasser) preisgünstige Überholung oder Reparatur. Bei Interesse bitte PN. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Cupa Bugstrahlruder
Zitat:
Wie läuft das denn ab? Muss ich den Motor ausbauen und zuschicken? FG |
|
||||
|
||||
Ja, richtig. Was ist denn mit der CUPA? Oder Relais defekt, dann mußt du nicht ausbauen.
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Cupa CP40
Hallo Jürgen,
bist Du noch in Sachen Cupa Bugschrauben aktiv ? Der Post hier im Forum ist ja schon etwas älter. In meinem Boot ist eine Cupa verbaut, höchstwahrscheinlich eine CP 40. Sie hat leider ihren Geist aufgegeben und ich würde mir gerne eine neue / gebrauchte Bugschraube kaufen, um sie in einer vernünftigen Werft in Frankreich einbauen zu lassen. Ich liege aktuell südlich von Lyon und ab März geht's Richtung Maastricht. Dann hätte ich gerne einen Ersatz an Bord. Übrigens Relais und Batterie ist in Ordnung, habe ich durchmessen lassen. Gruß Giovanni |
|
||||
|
||||
hat zumindest bei Kleinanzeigen noch Anzeigen geschaltet
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...9854-211-16798 Klaus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat: