|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mach mal Pause....eine Woche Malle
So,
bin endlich bin dem blöden Koffer fertig, packen stinkt mich immer so an. Wir gönnen uns mal 'ne Pause und wärmere Temperaturen. Wie ich die -Abwesenheit verkrafte weiß ich noch nicht, eventuell bekomme ich ja Pickel. Also viel Spaß noch und laßt das Bier und die Chips im Schrank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schönes Wetter, viel Erholung und keine Streiks wünsche ich!
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich dir (euch) viel Spaß und kommt Gesund wieder!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Malle , was ist das denn........
Viel Spass und schönen Urlaub wünscht einer, der Mittwoch wieder nach MeckPomm fährt.......... Gruß Martin
|
||||
|
||||
Dirk.. ich wünsche Dir auch einen schönen Sonnigen Urlaub .. und sende bloß KEINE Sonnenbilder oder gar schöne Boote..
|
||||
|
||||
Heute Morgen, 08:00 Uhr genau 9 Grad.
Momentan ist es hier Nachts richtig kalt. Dafür war Tagsüber schön Sonne. Die Insel wartet auf euch. Michael
|
||||
|
||||
So,
bin wieder da und schon wieder voll den Arbeitsstress. Aber Malle ist voll schön, ich beneide den Mallorca-Micha, ehrlich. Die Menschen sind freundlich ( und entspannt), die Straßen voll cool (Krawattenknotenkurven ), das Hotel war sehr schön, sehr gutes Essen, nette Kellnerinnen und eine traumhafte Landschaft ringsum. Ich hatte noch in D einen Mietwagen bestellt und wir sind selber zum Hotel. Täglich waren wir unterwegs, immer was anderes anschauen. Die Eindrücke vergessen wir nicht so schnell. Zum Glück hatten wir auch schönes Wetter, nur einmal etwas Regen. Ich kann Malle nur empfehlen und damit meine ich nicht den Ballermann.
|