|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nach einer Woche Sardinien wieder zurück
Was soll ich sagen, einer Spitze!!
Im Norden der Insel ist das Maddalene Archipel. Eine Wonne für jeden Bootfahrer. Istb nur zu empfehlen. Grüße Christoph
|
||||
|
||||
Re: Nach einer Woche Sardinien wieder zurück
Zitat:
das war ja wohl klar! Hier im Norden ist es immer Spitze! Gruß aus Hamburg Uwe
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
hallo Uwe wo wart Ihr denn genau? Erzähl mal mehr ... hab gerade mal den Wetterbericht für den nordlichen Norden (schön ist es bei EUch ja aber so nass und so kalt ) und den südlichen Norden (na da sieht das doch mal nett aus ) verglichen. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
da bist du aber gehörig im Irrtum: heute haben wir hier jede Menge Sonne - zur Not auch mal über den Wolken - anständigen Segelwind aus der richtigen Richtung. Temperaturtechnisch ist es mir mit 35° schon deutlich zu warm. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Dann ist der Wetterbericht falsch ... oder Du hast die Heizung an und guckst Segelbilder
|
|
||||
|
||||
Moin,
nein nein, keine Heizung. Es sind vormittags 17,5° und nachmittags 17,5°. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt ihr 35 Grad? |
|
||||
|
||||
bin leider noch nicht selbst dort unten, sondern in MA ... allerdings ist das Wetter an der Cote zur Zeit "Bilderbuch"
Ich berichte aber gerne ab Samstag , wenn es Dich interessiert Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Hi Sonnensegler,
wir waren auf Sardinien( Cannigione). Tags 30°C Nachts 18°C. Echt lau. Der Wind war noch nie so schwach im September wie dieses Jahr. Perfect zum MoBo fahren. In Porto Cervo lagen die ganzen Maxi Segler zum RolexCup. Echt spitze die Teile. Gruß aus dem verregneten München Christoph
|
||||
|
||||
Welcome
Hai Christoph,
freut mich dass Du gesund wieder zurückgekommen bist. War bestimmt ein toller Event in Sardinien. Ist schon eine tolle Gegend. Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen nicht so toll . Aber das soll sich ja ab Morgen zum Wochenende ändern. Für mich die letzte Gelegenheit zum Boot fahren dieses Jahr. Vielleicht sollte ich auch mal wieder ans Meer wie Du. Da kann man dann das ganze Jahr von zehren. Gruss Uwe
|
||||
|
||||
da mach ich dann wohl die Ablösung fürs Revier Sardinien
Geht allerdings von der Cote d Azur wahrscheinlich zunächst nach Korsika und danach (nur Nord-Sard.) weiter nach Elba ... Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
( ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kommste mit? Jetzt ist ein bisserl blöd (voll) aber im November hätte ich noch ein Plätzchen ... da sind dann auch keine Touris mehr ... |
|
|