|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !
Bilder wären fein Stell sie doch hier rein. Ist die Laufleistung Original ? Austauschmotor ? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Hach sowas wäre ja mein Traum, aber warum steht das im Werbeforum?
1992 - da braucht es sicherlich neue Räder und fängt an zu rosten, oder? Was muß man da denn noch alles dran machen und wie sieht das mit dem TÜV aus und Gasprüfung und was da alles dazugehört? Naja, Österreich ist ja leider sowieso zu weit weg zum Angucken Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gnade..ich kann nicht mehr
|
||||
|
||||
mehr Bilder von innen?
kann man die Dinette zum Doppelbett umbauen? Wie hoch ist die max. Anhängelast
|
||||
|
||||
Zitat:
vorallem, man braucht nen Führerschein und der BUMScontainer fährt NICHT mit STROM
|
||||
|
||||
Oh, das ist ja dann noch 4J. älter als oben angegeben...
Hmm - ich bin dann raus
|
||||
|
||||
...........und wie steht es mit der Plakette, wir brauchen hier sowas gelb, rot, grün...........was würde man da bekommen in Deutschland...................
|
||||
|
||||
Die Plakette wird wohl rot sein - oder gerade noch so orange!
Georg, wichtiger wäre mir die max. Anhängelast und Stützlast. Hast auch noch ein Foto von dem Bad/WC und Dusche. Und der Gasheizung - Marke? Wieviel PS hat der 2,5l Motor?
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (21.10.2010 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht nach einem schönen gepflegten 290ger aus. Die 2,5L TD sind relativ sehr selten und vom Motor her unverwüstlich. Probleme machen nur die Getriebe. (5. Gang) Ber der Laufleistung sollte da aber nix dran sein. Die Dinger haben teilweise 1,5t Anhängelast. Bis 10% Steigung sogar 1,7t. Ist keine Rennmaschine aber die Dinger sind Grundsolide, bedürfen aber regelmäßiger Pflege. Sonst kann man denen beim rosten zugucken. Schwachpunkte sind: Kotflügel, Radläufe, Aufhängungen der Blattfedern hinten, und der Scheibenrahmen. Wenn das alles tiptop ist, fährt man so ein Auto noch sehr lange. Meinen letzten Duc (280ger) habe ich mit 285.000km abgegeben. Feinstaubplakette braucht man gar nicht versuchen. Da gibt es nix.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"leichte" Abweichungen
|
|||
|