|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Volvo Penta Katalysator 5,0ltr.
Hallo Leute,
weiss jemand von Euch wann die "California-Kats" eingesetzt haben, und woran man die am besten erkennt beim Penta.(Aussehen/Auffälligkeit) Beim Typ der mich interessiert, handelt es sich um einen 5.0ltr. Baujahr 2009. kann des sein das das Krümmerknie höher ist als das sonst üblich ist? Grund meiner Frage, habe gehört, dass die Hersteller den Rest der Kat-losen Modelle aus den Regalen verkaufen und nix anderes mehr nachkommt. Beste Grüße, und dank für Eure feedbacks. Grüße Thomas
__________________
* Freude ist die Entscheidende Komponente * |
#2
|
||||
|
||||
Wenns etwas höher am elbow ist kanns durchaus an einem Sistanzstück liegen das zwischen Krümmer und Knie sitzt .
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
und was für nen Zweck hat so ein Distanzstück? Ausser Distanz zu schaffen aber für was Grüße
__________________
* Freude ist die Entscheidende Komponente * |
#4
|
||||
|
||||
Hi Leutz,
Da häng ich doch gleich mal noch ne Frage an. hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Neutra-Salz-System für die Pentas? Danke Euch! Grüße Thomas
__________________
* Freude ist die Entscheidende Komponente * |
|
|