|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fährt jemand aus dem BF eine Kawasaki Zephyr1100 ?
Da hier im Forum ja einige Biker unterwegs sind...
...fährt hier jemand zufällig eine Kawasaki Zephyr 1100 (ZRT 10A) ? Ist wirklich nur für die Leute von Interesse, die auch wirklich so ein Motorrad besitzen. |
|
||||
|
||||
Nein, noch nicht aber ich suche genau eine solche!!!
|
|||
|
|||
Nee... da liegst Du glaube ich falsch. Ich habe auch keine (mehr)
und deshalb bin ich ja auch bewusst mit meinem Aufruf nicht in den Flohmarkt gegangen. Habe meine schon vor Jahren verkauft und suche nur jemanden, der bereits eine hat. Macht aber wie gesagt nur dann Sinn, wenn es wirklich nur die Zephyr1100 ist. Die Zephyr 550er oder 750er sind dafür nicht geeignet. Welche suchst Du denn ? Eine 1100-er oder kleiner ? |
|
||||
|
||||
Tom, sag` doch einfach worum es dir geht und schreib`nicht so kryptisch - dann versteht man auch was du mitteilen möchtest.
|
||||
|
||||
Hey Heinz... nicht so neugierig
Musst ja nur behaupten, Du hast so ein Ding und schon weißt Du, worum es geht Aber ist ganz einfach, wer Mal sowas gefahren hat, hat meist noch etwas davon übrig. Da ich aber mit den einschlägigen Kawa-Foren nix mehr zu tun habe und auch haben will, frag ich hier nach bevor es weg fliegt. Geht um div. Ordner mit Unterlagen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
ich selbst fahre keine, aber mein Nachbar und Kumpel hat eine. Vieleicht sind deine Infos oder Fragen was für ihn. Könnte den Kontakt herstellen.
|
||||
|
||||
@ Tom
Na also - geht doch Find' ich Klasse, dass du die unterlagen nicht einfach entsorgst oder bei eBay verhökerst
|
|||
|
|||
@ Bernd
kein Problem, für einen Zephyr-Fahrer bestimmt brauchbar. Jedes Blatt in Folien geheftet und sortiert. Komplett in drei Ringordner in typischer Biker-Farbe. Richtige Biker sagen ja immer: "Farbe spielt keine Rolle, Hauptsache schwarz !" Reparatur-Handbuch, Explosionszeichnungen, Teilelisten, Gutachten, Reifenfreigaben, Betriebsanleitung, TÜV-Check u.v.m (alles in Kopie) Wäre doch echt schade, wenn ich das mal alles umsonst zusammengetragen hätte. Und durch die Folien bleibt beim schrauben alles schön sauber. @Heinz Danke für die Blumen. Aber zu eBay kommt das garantiert nicht. Ich will damit kein Geld machen sondern freue mich, wenn sich jemand drüber freut Wäre also schön, wenn es wiklich jemanden gibt, der auch eine Zephyr fährt .Nicht das es nacher doch noch bei eBay auftaucht |
|
||||
|
||||
Hi Tom,
ein großzügiges Angebot. Ich frag ihn, ob er solche Unterlagen gebrauchen kann. Er schraubt auch selbst. Wir haben uns mal eine Zeitlag meine Werkstatt geteilt. Wenn er sie haben möchte, sollte wenigstens eine BF Spende drin sein. Weiteres per PN.
|
|||
|
|||
alles klar Bernd,
meld Dich einfach, wenn Du mit ihm gesprochen hast |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
ich habe mit meinem Kumpel gesprochen. Er hat allerdings alles an Werkstatt- und sonstigen Büchern. Deshalb braucht er sie nicht. Somit bin ich raus und ein anderer Zephyr-Fahrer kann sich freuen.
|
||||
|
||||
Nein ich bin auf der Suche nach einer nach Möglichkeit unverbastelten 1100er Zephyr!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
( da hättest Du aber nicht meine sehen dürfen ! Unverbastelt... was´n das ) Ein guter Freund von mir hat zwei 1100er stehen. Eine wollte er schon Mal abgeben. Hat sich aber nie wirklich darum bemüht. Sind beide "von der Stange" also nichts umgebautes oder gar verbastelt. Kann ihn ja nächste Woche Mal darauf ansprechen wenn Du möchtest. Ist natürlich die Frage, ob Du dann dafür auch nach Berlin fahren willst. |
|
|||
|
|||
erfolgreich verschenkt !
So, hat sich heute jemand gefunden, der die kompletten
Unterlagen in Kürze abholen wird. Damit hat sich das Thema hier erledigt ! |
|
|