|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit der Beneteau Antares 750 HB
Nach langem Suchen nach dem passenden Boot haben wir uns für die Antares 750 HB entschieden. Wer hat bereits so ein Boot und was sind seine Erfahrungen? Auch das Trailern und welcher Trailer. Die Antares hat am Kiel soetwas wie eine kleine längliche Finne. Wie habt ihr eueren Trailer da angepasst?
|
|
||||
|
||||
Habe mich mal eine Zeit lang für die Quicksilver 750 interessiert die doch große Ähnlichkeit mit der Antares hat. Gab es die Antares nicht auch mit Diesel Innenborder?
Ich habe mich dann aber doch dagegen entschieden wegen dem Preis und der Innenausstattung (Viel Funier und blankes GFK). Der Stauraum auf diesen Booten hat mich beeindruckt. Außerdem wollte ich auch immer ein Boot mit Hardtop haben.
|
||||
|
||||
Die ist auf jeden Fall nicht mehr so ohne weiteres trailerbar, weil mit 2,79 m zu breit.
|