|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir haben es getan
Moin Alle miteinander!
Wir haben es letztes Wochenende getan und uns eine kleine Hellwig Triton gekauft. Boot ist in einem gutem Zustand bis auf einige kleinere Macken im Gelcoat ( hat da jemand zufällig ein paar Reparaturtips???) ist sie Top, Motor hat 60 PS. Wir, das sind Anke Janni und ich , Martin , aus der Nähe von Göttingen, NDS. Unser Fahrrevier wird die Weser mit allen daran hängenden Flüssen und die Ostsee sein. Leider ist jetzt unser Wiking Komet über(falls jemand Interesse hat bitte melden). So, dass soll es erstenmal gewesen sein, freue mich aufs erste Treffen mit euch. Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Hallo ihr drei,
herzlich willkommen hier im Ich komme auch aus Nds. und fahre mit meiner Frau auch des öfteren auf der Weser. Vielleicht trifft man sich ja mal. Fahren oft zwischen Hameln und Höxter. Wohnort ist Kreiensen, malochen muss ich in Göttingen.
|
||||
|
||||
moin
und herzlich willkommen einfach mal die suche nutzen wegen deiner rep
|
|||
|
|||
Moin und willkommen,
Hast du ein paar angaben zum Komet ? Gratuliere zur Hellwig . Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dirk, na klar: BJ 1982 mit Trailer( incl TÜV neuen Sliprollen) Motor Mercury Classic Fifthy 4,2m x 1,80 m Boden ist gut, keine Pocken logisch ein paar Kratzer incl Lenkung, Fernbedienung lief bis zum EINWINTERN PRIMA Ich mach irgendwann noch Bilder und setzte ne Anzeige rein. Ach ja Preis per PN Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Aufstieg vom Komet...
Hallo Martin,
ist ja lustig -- seit noch nicht mal einer Woche sind auch wir vom Wiking Komet auf einen Daycruiser auf-/umgestiegen. Unser neues ist eine Crisline 530. Unser Komet ist allerdings deutlich älter -- Bj. 1963. Anfang der 80er Jahre wurde der Boden und noch später der Süllrand neu gemacht. Zu verkaufen ist es vorläufig auch nicht... Hier noch ein paar Bilder: Geändert von hyman (03.01.2011 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum "neuen" Boot und immer eine Handbreit ....... .
Viel Spass damit und unterschätze die Ostsee nicht
|
Hallo Ihr drei
Na dann auch von mir herzlich Willkommen und immer eine Handbreit Wasser unterm Propeller Gruß Bernd