|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Korrosion
Hi zusammen,
less grad ganz begeistert, die ganze korrosionsgeschichten hier. faszinierend! (ernst gemeint)! ich hab grad meine antriebe geschliffen und neu lackiert, so wies hier im forum empfohlen wurde. (naja fast) jetzt hab ich festgestellt, das eine masseverbindung von der spiegel- platte oder "geweih" zum antrieb fehlt. so jetzt meine frage die verbindung ist bei meinem alpha one Bj.86 einmal aussen am antrieb, wo ich auch schön hin kann und die andere seite innen, da wo auch der dicke auspuffschlauch sitzt. wenn ich da hin will, muss ich das ganze teil auseinander nehmen, sow wie zum faltenbalg wechsel und das will ich nicht. kann man einfach aussen ein kleines loch bohren und da befestigen. oder nimmt man da stabilität vom antrieb ? oder ergibt sich daraus ein anderes problem? das man die schraube und das seil sieht würd mich weniger stören. gruß michael |
|
||||
Schaue dir mal den PDF Anhang an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Danke Cyrus!
Ich hab mir das auch gleich Ausgedruckt, wenns recht ist? Und schon hätt ich dazu wieder 2tausend Fragen ;) Auf den Bildern ist auch z.b. bei Fig. 2 Kabel b das ich aber nur hab wenn ich ein MerCathode System hab, oder ??? Die Masseverbindung von welcher ich sprach ist die auf Figure 5 und die ist an einem Ende innen befestigt und ich will nicht alles zerlegen, ist ja ne scheiß Arbeit! ging das einfach neues Loch aussen bohren ? die anderen verbindung hoffe ich das sie da sind, werds aber nochmals kontrollieren. Ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf, aber ich tus einfach mal kann man so Massekabel einzeln haben oder nur den ganzen Satz ? was brauchst du da für Nummern dann ? Gruß Michael |
|
|