![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich möchte mir einen neuen Fishfinder kaufen Gibt es Angebote bei der Hanseboot? Und welchen würdet ihr empfehlen.Ich habe ein Humminbird 100. Bekommt man für 150€ bis 200€ schon was gutes? Gruß dieter ![]() Geändert von dieter01 (29.10.2010 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Würde auch gerne wissen. Bitte um Empfehlungen
|
|
||||
|
||||
![]()
es kommt darauf an für welchen zweck man einen fischfinder braucht.
für tiefenangaben und unebenheiten am grund zu finden reichen die preiswerten aus. soll das gerät auch noch fische` finden oder sogar den pilker am boden darstellen in bewegung (es funktioniert wirklich) sollte man 300-400 € ruhig ausgeben ideal lowrrance z.b. karsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde gerne ne Teifenangabe, und wenigstens ein paar Umrisse vom Grund sehen. Einzelne Fische sollte er auch anzeigen. Und natürlich relativ günstig. Welches würdest du mir empfehlen??
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre nächste Woche zur Messe und werde mal
sehen was es neues gibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es sei denn ,du kannst es dir leisten billig zu kaufen ![]() fisch anzeigen?? suche nach krautbänken da steht der fisch drin die preiswerten reagieren auf jede pflanze am boden und melden fisch da gibt es im netz nen dealer ?paderborn mal kugeln ist informativ karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Da haben wir auch einen Händler im
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich die beste persönliche Beratung und der Preis war bis jetzt auch immer o.k. - zudem kann man auch Kartenplotter und einiges mehr erwerben (das ist jetzt aber nur persönliche Erfahrung und soll keine direkte Werbung für den Händler darstellen):
http://www.angel-schlageter.de/asset...schlageter.de/
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ruf beim Thomas Schlageter oder bei Marius vom www.mybait.de an, alles andere ist pure Zeitverschwendung und suche bitte keine Krautbänke ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
![]() |
|
|