|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alpha One Gen II Propellerwelle will nicht raus
Moin Mädels.
Ich weiss, es wurde schon öfters beschrieben wenn es um die Propellerwelle für den Alpha One Gen II geht. Nur konnte ich nicht erlesen wie die Welle raus zu bekommen ist. Ich habe die große Mutter und den Wellenhaltergedöns mit Zahnrad raus, nur eben die Welle wehrt sich noch. Kann alles sehen von innen nur dahinter nicht. Wünsche mir gerade Röntgenaugen Nun die Frage: Muss die Getriebeeingangswelle auch noch raus oder habe ich irgendwas vergessen? Hat jemand ne Anleitung parat ?
|
||||
Hast du schon die senkrechte Welle und das Zahnrad raus?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ne, und genau das war die Frage. Die muss raus, oder.
Na dann, Danke Cyrus.
|
||||
Ohne Spezialwerkzeug wird es aber etwas schwierig...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Cyrus.
Werkzeuge sind schon auf dem Weg zu mir. Wenns nicht klappen sollte könnte dich bald ein kleines Paket mit zwei Antriebsunterteilen erreichen. Mal sehen
|
|||||
Zitat:
Ohhhh bloß nicht. Schicke das zum Exhauster.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (31.10.2010 um 21:34 Uhr)
|
|
|