|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt den Bootstyp??
Hallo an Alle,
nun hat es mich auch erwischt. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Raum Neustadt a.Rbge Habe mir nach langem mit lesen hier im Forum vor ca.1 Jahr ein Boot zugelegt. Soweit nicht's ungewöhnliches, aber....ich kenne weder Hersteller noch Model Nach meinen Info's (laut Vorbesitzer) ist das Boot ein Eigenbau. Allerdings nachgebaut nach einem Negativabzug eines damals vorhandenen Bootes. Zur Info: Vorbesitzer ca. 70-75 Jahre Boot ca. 35-40 JAhre Wenn jemand eine Ahnung haben könnte.... her mit Info's Habe den Trööt hier eingestellt weil das Boot mittlerweile eine Baustelle geworden ist. Komplettsanierung quasi. Innen total entkernt und teilweise auch schon wieder aufgebaut. Man hat ja sonst nichts zu tun. Bilder stelle ich natürlich auch ein. Witziger weise hängt da hinten ein alter Yamaha 55AE dran.Nachdem ich hier den Revitalisierungströöt von Detlef gelesen habe hoffe ich dahin gehend auf Hilfe und evtl. auch auf Lektüre über diesen Motor. Bilder vor der Restaurierung und jetziger Zustand. Hoffe auf baldige Antworten. Zur Belohnung gibs dann auch weitere Bildervom Wiederaufbau. Will ja schließlich wissen mit was ich da rumdüse. Revier ist übrigens die Ostsee vor Fehmarn Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hi Michael !
Also so wie das Boot aussieht, würde ich mal glatt sagen das eine Bekro ist. Soviel ich glaub ne Belgische Werft , bin mir aber nicht ganz sicher. Schau mal auf den Link , die sehen sich sehr ähnlich aus. http://www.boatshop24.de/web/de/werf...ro/2476572.htm Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Visara. |
|
|||
|
|||
@visara
Ne du meine Optik ist noch gut deshalb hab ich ja ähnlich geschrieben. ;) |
|
|||
|
|||
Bekro noch nie gehört
Naja, ist ja schon mal ein anfang Hat noch jemand andere Ideen oder Info's Habe auch schon angefangen mit dem wiederaufbau. Als erstes Sperrholz AW 100 besorgt und rubbel die katz den kielspant (hoffe der heißt so) gezimmert und mit epoxy verklebt Der vorbesitzer hatte da eine Bohle zurechtgeschnitzt die beim "Rückbau" zerbröselte und anschließend nur noch als Humus diente eigentlich war alles irgendwie bröselig Egal,....jetzt wird alles gut mit eurer Hilfe hoffe ich Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Nach dem hier keine große Resonanz an dem Trööt besteht
werde ich Ihn hiermit beenden. Schade.... Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann doch nicht jeder einer den ganzen Tag am Bildschirm hocken. Du hast den Trööt doch erst am Samstag aufgemacht. Du wirst deine Antwort bestimmt noch bekommen!