|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ALDI - neue Zielgruppe: Bootfahrer?
|
||||
|
||||
gibts wirklich .. z. B. in Potsdam
|
|||
|
|||
Richtig.. das auf dem Bild ist der in Potsdam.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
an Alle, für die schnellen Antworten. Ich hätte mehr an ein Fake gedacht. Das ein "Herr Albrecht"-Laden am Wasser ist, kann ich mir vorstellen. Das ihm dann auch die Anlegemöglichkeiten gehören, nicht. Finde ich aber Cool! Kann man leicht seine Gerstensaft Vorräte auffüllen.
|
||||
|
||||
Ja stimmt das ist Potsdam, habe da auch schon Angelegt zum Einkaufen!
Habe auch schon am Edeka angelegt an der Müritz so ist das ja nicht!
|
||||
|
||||
Und wenn da nicht ständig Boote deutlich länger als nur zum Einkaufen liegen würden, würde ich sogar mal zu Albrecht gehen.
Gruß Jan
|
|||
|
|||
wo ist denn ein Edeka an der Müritz?
Hi Marcus,
wo ist denn der Edeka an der Müritz? Vielen Dank und Grüße Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Edeka mit Anleger würde mich auch interessieren. Bisher haben wir bei Müritz-Touren immer in Röbel bei Netto geshoppt. Das sind auch nurso 200m vom Steg zumMarkt. Grüße vom Frank
|
||||
Hallo
Da sind wir auch schon vorbei gefahren Postdam, Ostern 2009
|
||||
|
||||
Moin,
in Hamburg liegt ein "LIDL" wassernah. Richtung Holzhafen, Anleger auf der Seite Rothenburgsort ( bevor es flach wird - Puddingbucht - ) Gruß Buttje |
|
||||
|
||||
Das kann BurgerKing auch...
Leider sieht man das auf dem Bild nicht so...
|
||||
|
||||
Ist der Einzige Aldi Markt mit Bootsanleger. Ich bin diesen Sommer zum schauen auch mal vorbeigefahren.
|
||||
|
||||
In Anklam (an der Peene) liegt auch ein Aldi in Steinwurfweite.
|
||||
|
||||
An der Spree bei Köpenik ist auch noch ein (ich glaube Netto) am Wasser mit geduldetem Anleger.
WaPo hat da neben uns gelegen und auch kurz was rausgeholt
|
||||
|
||||
Das ist ja auch kein Anleger von Burger King, sondern vom Haus Zenner. Leider hat sich die Frittenbude dort einmieten können.
|
||||
|
||||
Ahsooo
|
||||
|
||||
du meinst den hier
|
||||
|
||||
Wer brauch schon Aldi, wenn es hier in HH den gibt
|
|||
|
|||
An der Müggelspree, kurz vorm Müggelsee,Spreetunnel,liegt direkt neben der Bootsklinik ein Aldi .Als der gebaut wurde dachten wir auch an eine Bootsanlegestelle.Allerdings wurde der Parkplatz bis ans Ufer gebaut,aber kein Steg.Trotzdem legen ab und zu Boote an und gehen einkaufen.
Michaek |
|
||||
|
||||
Da steht ja die Polizei Kontrollieren die da die Parkuhren
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Finde ich alles klasse und interessant, ABER: Wenn ich demnächst in irgend einem der Reviere fahre habe ich das vergessen und schleppe mich irgendwo ab und dreihundert Meter weiter hätte ich es sooo bequem gehabt.
Vorschlag: Kann man das nicht irgendwie in einen Thread packen, alle "Sail Ins" - zum Einkaufen, Essen was auch immer, natürlich optimal nach Revieren getrennt - fänd´ ich gut!
|